Spielverhalten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spielverhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Um da was "erkennen" zu können wäre es sehr sinnvoll wenn die Videos mit Originalton wären und nicht mit Musik. ;)

    • Neben dem Ton wäre es auch schön, wenn Du die Kamera still halten würdest. Mir schwirrt der Kopf, ich kann bei so einem Gezappel der Kamera nicht schauen.

    • Mir wär das zu einseitig und ich würds unterbinden. Aber ich hab auch keine Ahnung von Hunden.
      Sieht jedenfalls nicht sehr schön aus für den unteren Hund.


      Hab übrigens auch gleich als erstes den Ton ausgemacht |) :winken:

    • Das sieht für mich nicht nach einem harmonischen Spiel zwischen 2 Hunden aus und ich würde es unterbinden. Im ersten Video ist Whitney nur hinter Lucy her, macht für mich den 'Eindruck Mobbing und in den anderen 2 Videos ist Lucy die, die Whitney "unterbuttert"

    • Ich sehe dass im ersten Video die kurzhaarige Dame die andere gehörig "in Schach hält", sie drangsaliert sie ja richtig.
      Bei dem zweiten Video sieht es zwar generell entspannter aus aber dafür liegt sie wiederum die ganze Zeit unten und kommt auch irgendwie nicht mehr hoch. Ist aber (noch) schwieriger einzuschätzen als das erste Video finde ich, ohne Ton etc.


      Gerade beim ersten Video, da hätte ich dreimal zugeschaut und es dann abgebrochen das sieht wirklich nicht entspannt und schön aus für beide...bei so einem Verhalten könnte ich gar nicht lange zuschauen, mir tut die andere Hündin da gleich Leid.

    • Das Video ist so dunkel da erkennt man kaum was :/
      Ehrlich gesagt das was ich in allen Videos überhaupt erkennen kann, gefällt mir ehrlich gesagt nicht und ich würde meine nie so "spielen" lassen. :???:

    • von gerade eben...


      [Externes Medium: https://youtu.be/k_V3FnGyOeg]


      als lucy als welpe vor ca. 2 jahren einzog, wollte whitney (die kurzhaarige) gleich immer auch losrennen, wenn die kleine los flitzte das habe ich natürlich unterbunden und jetzt darf lucy auch mal in ruhe im garten rumrennen. aber ganz habe ich das leider noch immer nicht hinbekommen, ich glaub ich muss wieder öfters und konsequenter dazwischen gehen, denn in letzter zeit habe ich es doch etwas schleifen lassen muss ich gestehen.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!