Spielverhalten

  • :D Ich sag ja, stark vermenschlicht. Wenn ich so liege dann will ich nicht angefasst, angeguckt oder angesprochen werden, das wär ne absolute Wohlfühlpose bei mir wo das Universum und ich gerade eins sind :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spielverhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich weiß dass es noch immer zu dunkel ist, habe es schon aufgehellt aber trotzdem sieht man wegen den verdunklungsrollos noch immer nicht wirklich viel


      nein die zähne flescht sie nicht, das sieht anderes aus, da knurrt sie dann auch


      meinte allgemein das Video und nix bestimmtes....


      ich glaub es lag eher daran, da sie langschläferin ist und da ist sie dann noch nicht wirklich begeistert wenn die kleine zum küsschen geben etc. kommt


      wenn sie sich auf den rücken legt, dann will sie gestreichelt werden.....


      ja bald kommt eh eine trainerin ins haus, mal schauen was die so spricht....

    • warum die Kamera so schlechte Videos macht, weiß ich ehrlich gesagt leider nicht....


      mich hat bisher noch keiner der beiden angeknurrt, die zähne geflescht etc. untereinander kann es schon mal vorkommen...


      werde der trainerin auch einige videos zeigen

    • Das meiste wurde ja schon gesagt. Ich würd im Zweifel auch mal n Trainer kontaktieren der zu dir nach Hause kommt und das ganze beurteilen kann ...


      Ansonsten würde ich einfach mal so abbrechen dass es auch sitzt, dann musst du halt aufstehen, dazwischen gehen, die Hunde auf ihre Plätze und gut ist ... oder dann denjenigen der den anderen nerven will auf nem Platz parken und der andere kann sich irgendwohin legen ... aber keiner hätte bei mir erst mal dem andren aufn Keks zu gehen ...

    • mit dem umrennen ist schon besser geworden. weil ich sie wohl so oft unterbrochen habe, wollen sie jetzt im garten auch eher auf dem rücken kullernd "spielen", klappt generell auch schon besser, allerdings wird mir die kleine noch immer manchmal zu wild, deswegen muss ich da auch noch oft eingreifen.

    • haben in letzter zeit einiges erreicht. lucy darf jetzt im garten nach belieben rumflitzen ohne dass sie von den beiden geholt/überrannt wird. whitney hat zwar etwas weniger lust mitzurennen, da ich sie so oft unterbrochen habe, dafür spielen sie mehr auf dem rücken kullernd. nur lucy übertreibt es doch noch öfters leider, deswegen muss ich nach wie vor einiges zwischen den beiden regeln.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!