Hundekochprofi

  • @jackbennji ich hatte vor längerem mir auch mal angeschaut, doch was mich bei kaltgepresstem Trockenfutter abschreckt ist der Rohasche gehalt. Aber ich denke es ist bei allen Kaltgepressten so hoch. Ich zahle für 12,5 kg Meradog pure 36,99€.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekochprofi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @jackbennji ja das habe ich erst im nachhinein gesehen, als ich auf der Internetseite war. Weiß nicht mehr warum ich das so in Erinnerung hatte. :hust:

    • Ich habe mir die Futtersorten bei Hundekoch Profi angeschaut, und nicht bei jeder Sorte ist die Rohasche höher als 8%.
      Auch bei kaltgepresstem Trockemfutter gibt es Sorten mit moderatem Rohaschegehalt.
      Mera Dog wäre kein Futter meiner Wahl, war es noch nie.
      Ich sage nur, vergleiche die Zusammensetzung.

    • @Balljunkie da ich weiß es gibt besseres Trockenfutter, doch leider verträgt sie nur dieses. Habe zwischen durch mal gewechselt, wenn es leer war. Doch irgendwie hat ihr Magen keine Lust auf anderes Trockenfutter. Es gibt dann entweder Blähungen oder Durchfall. :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!