Hundekochprofi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekochprofi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie schon geschrieben, viele natürliche Vitamine überstehen den Herstellungsprozess nicht, und werden künstlich wieder zugesetzt,
      auch bei den o.g. was aber diese Futtersorten nicht schlecht macht.
      Ich rede jetzt nur von den Vitaminen, es gibt ja eine Vielzahl an chemischen Substanzen die so einem Trockenfutter beigemischt werden.
      Und hier muss man eben genau die Deklaration lesen, wenn es einem wichtig ist.

    • 15 Kg für 36 Euro finde ich jetzt auch nicht wirklich teuer

      Das finde ich wirklich einen sehr guten Preis. Ich zahle das doppelte für Bennis kaltgepresstes Futter. Ist aber auch IBD-Futter. Aber selbst das normale Futter kostet da glaube ich 50 Euro.

    • |) Ich hatte das kaltgepresst überlesen ansonsten könnte ich dr. Berg empfehlen, ich selbst fütter es zwar nicht aber einige in meinem Bekanntenkreis und die sind alle zufrieden. Evtl ist es auch kaltgepresst hab dazu nichts gefunden. Lukullus kann ich noch empfehlen aber da sind Zusatzstoffe drin. Ich hab da aber eine ganz andere Meinung zum Thema Futter :pfeif: und Zusatzstoffen.


      Ich hab vorhin auf die Seite geschaut da hab ich nichts von 15kg für 36€ gelesen, wenn dem so ist finde ich es in Ordnung.
      Auf der Seite stand aber 8,95 pro Kilo und ich hab da meine Hündin deutlich günstiger gebarft von daher fand ich es zu teuer.

    • ah danke dann finde ich es voll in Ordnung, fast schon günstig aber vorhin war die 15kg Option nicht da, da hast es mir nur 8,95€ pro Kilo angezeigt.
      Wenn ich momentan nicht zufrieden wäre würde ich es auch probieren.

    • @Samita



      Getreidefreies Kaltgepresstes Trockenfutter für Hunde, Poulet & Wiesenrind – Hundekoch Profi


      8.99 für den 1kg Beutel


      Kaltgepresstes Trockenfutter für Hunde, Getreidearm, Wiesenrind Premium




      1kg 8.39€
      15kg 35,99€


      Lohnt sich für uns leider garnicht, wir brauchen nur 3kg im Monat.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!