Hundekochprofi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekochprofi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es ist ein kaltgepresstes Futter, mit überschaubaren Zutaten und gut deklariert.
      Wenn dein Hund keine Probleme mit kaltgepresstem Futter hat, spricht nichts gegen das Futter.
      Ich würde es auch testen hätte ich noch einen Hund. :verzweifelt:

    • ich finde ja den Preis absoluten Wahnsinn ehrlich gesagt da gibt es genauso gutes Futter für weitaus weniger Geld.

      und ich dachte genau umgekehrt ist es. ein kaltgepresstes ohne synth. Zusätze für das Geld. Kannst du die Futter welche du meinst bitte mal nennen, danke.

    • Ehrlich, ich finde den Preis angemessen, ich kenne hochwertiges Trockenfutter das weitaus mehr kostet.


      Die Frage ist ja immer was jeder unter gutem Futter versteht und gewillt ist dafür auszugeben.

    • wie gesagt mir geht es in erster Linie um kaltgepresst und ohne synth. Vitamine. Der Preis kommt erst danach ins Spiel, daher würde ich mich über eine Antwort von Samita freuen.

    • Hossa, 9€ pro Kilo ist ne Ansage. Dafür würde mich interessieren wie z.B. das Rübenmark hergestellt wurde. Also Rübe pur, im Haus hergestellt oder dazugekauft, warum Kartoffelflocken und nicht ganze Kartoffeln, wieso die Leber hydrolisiert, etc.


      Es liest sich echt gut und ja, es klingt nach Mittagessen. Aber für den Preis mag ich schon ein paar mehr Infos haben. Wäre für ihn ja auch gleich Klasse Werbung.


      Verschiedene Packungsgrössen wäre auch nett. Gibt noch mehr als 1kg und 15kg.

    • Noch was grundsätzliches.
      Kein Trockenfutter kommt ohne künstliche Zusätze aus, z.b. die Vitamine sind meistens alle künstlich.
      Je nach Hersteller und Futter sind es eben weniger, oder mehr. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!