Frische Möhren kochen oder Frischmöhren-Pellets von VetConcept?

  • Huhu Zusammen,


    ich habe heute 2kg Möhren ca. 1,5h lang gekocht.
    Habe eben durch Zufall entdeckt, dass VetConcept auch Frischmöhrenpellets anbietet (die von Olewo fand ich damals doof).


    Ist das denn vom Ergebnis her genauso gut, wie frisch gekocht? Ich hätte natürlich mehr Platz im Gefrierschrank. :roll:


    Hat jemand mit denen Erfahrung?

  • Lt. der Hersteller soll es dasselbe sein....halt in konz. Form. Aber was findest Du denn doof an den Olewo Pellets? Ist doch im Prinzip das gleiche? Ich füttere seit ein paar Tagen auch die Olewo u. kann eigentl. nichts negatives sagen.

  • Ich koche Möhren selbst und friere die auch nie ein. Ich koche soviel, dass ich ein paar Tage lang im Kühlschrank Vorrat habe. Das ist doch eigentlich kein Problem, oder denke ich da falsch?

  • Ich koche Möhren selbst und friere die auch nie ein. Ich koche soviel, dass ich ein paar Tage lang im Kühlschrank Vorrat habe. Das ist doch eigentlich kein Problem, oder denke ich da falsch?

    Ich hab Angst das es schnell ranzig wird. Hab nur nen kleinen Hund. Deswegen hab ich vorgekocht und eingefroren (damit ich nicht jeden Tag kochen muss)


    Die Olewo Pellets fand ich nicht gut von der Konsistenz wenn die aufgequollen sind, und komisch gerochen haben die. Baxter fand es ekelig.

  • Ja, kann ich schon verstehen. Aber wenn Du, sagen wir mal, alle drei Tage die Möhren kchst - das ginge doch, oder? Ich finmde das Ergebnis der gequollenen Pellets übrigens auch eklig, die Hunde auch.

  • Ich sag dir ehrlich: Ich bin zu blöd richtig herauszubekommen wie viel ich dann kochen muss :flucht:


    Oder ich schaue mal noch gut stapelbaren Gefrierdosen.


    Ja die Angst, dass die pellets von VetConcept genauso sind, spielt dann auch mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!