Namensuche - Rüde

  • @Stinkelilly: Und je nach Schwere des „Verbrechens“ dann die Abkürzungen: Tadek, Tadziu...


    Ich finde Schnapsnamen ja toll - Baileys, Cognac, Whiskey...


    Oder wenn der Wurf thematisch heißt - Pokémon, Waffen, Parfums gab es bei meinem Züchter schon


    Und mein Alltime-Favorite: Jack
    Hab ich aber noch kein passendes Tier zu gefunden

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namensuche - Rüde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Nichte hat einen Goldie mit dem Namen Bailey(s).


      Mein Bruder hat zwei Hündinnen, Jacky und Brandy. Vorher hatte er eine Whiskey.

    • Ich finde Loui(s), Oskar und Felix total toll. Junior (englisch ausgesprochen) mag ich auch.

    • Finle(a)y ist im DF reserviert für Collies :p


      Rein theoretisch passt das auch nicht, weil

      Zitat

      "Kleiner weisser Krieger" oder "Kleiner blonder tapferer Krieger". Kommt aus dem Irischen.
      Oder "weisser Held"

      Mein Finlay ist ja auch so ganz weiß :hust:


      Mein liebster, roter Golden hieß Selwyn (guter Freund).

    • Ich überlege gerade, welche Namen mir bei Goldens schon begegnet sind (aber mein Gedächtnis ist schlecht, mir fallen nur wenige ein). Dabei waren Chester, Amigo und Lehmann.

    • @mittendrin


      Der Rote auf gälisch wäre Ruadh oder Ruadhan. Lässt sich aber, finde ich, schwer rufen. Ne Abwandlung wäre Rohan und Rowan. Altenglisch Reid. Und Flannan wäre der Rothaarige.


      Rory (Rhuaidhri) - habe ich gerade nachgeschlagen - bedeutet roter König.


      Die Eberesche (Vogelbeere) wäre auf Englisch Rowan. Das Rotkehlchen wäre Robin.


      Jetzt bin ich aber auch mal gespannt.

    • im Moment sieht es so aus als wenn es ein Barney werden würde :herzen1: .
      Mal sehen ob wir dabei bleiben wenn wir dann wissen welcher der Jungs unserer wird.


      Daher dürft ihr gerne weiter Namen vorschlagen xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!