Namensuche - Rüde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Namensuche - Rüde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich würde auch im englischem bleiben. George, Henry, Hugh, Edward, oder Charles. Irgendsowas

    • Welcher wurf ist es denn? A, B, C-Wurf?
      Man muss zwar als Rufnamen keinen Namen nehmen der mit dem jeweiligen Buchstaben beginnt, aber dann hat man einen Anhaltspunkt.

    • Oho ein dunkler Goldie, vielleicht ähnlich wie mein Shiloh?! :cuinlove:


      Ich hatte damals auch mit meinem Mann über den Namen diskutiert, kann ne ganz schöne Herausforderung sein, was? :ugly:


      Hier meine Vorschläge:
      Noé
      Dante
      Apollo
      Bailey
      Emil
      Milo

    • es ist der B-Wurf, aber es muss keiner mit B sein.


      Aktuell haben wir auf der Liste (Reihenfolge hat keine Bedeutung) :
      - Carlos
      - Charly
      - Miro
      - Nero
      - Cooper


      Mir würde noch
      - Finn/Finley
      - Mailow
      Gefallen. Leider meinem Mann nicht so wirklich... dafür überteugen mich die andeten nicht so 100%...


      Mh, echt schwer. Das war es auch bei den Kindern schon. Mädchen hätte ich noch viele bekommen können, bei den Jungs haben wir immer ewig gebraucht :ka:

    • Oho ein dunkler Goldie, vielleicht ähnlich wie mein Shiloh?! :cuinlove:


      Ja, mindestens so. Der Papa hat ganz viel rote Farbe rein gemischt. Und bis auf ein Rüde der etwas heller ist, sieht man bereits jetzt das sie ne tolle Farbe bekommen.


      Wie heissen den sie Geschwister von Shiloh?

    • @Penny2017


      Shiloh wird wohl auch noch dunkler werden, weil seine Eltern beide recht dunkelgoldig sind. Momentan ist er mehr Caramelig :)


      Seine Geschwister heissen Aron, Amigo und Ajka (Mädel)...
      (Shilohs ganzer Name ist eigentlich ‚Abba Shiloh‘, haben noch was mit A vorne dransetzen müssen weil A-Wurf =) )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!