Neue Linie bei DM

  • Guten Morgen ;)


    Gestern kam mir eine Werbung unter, die eine neue Futterlinien bei DM anpreist.
    Grob gefasst geht es bei der Heldenmahlzeit um eine Art " Barf in einfach nach Baukasten " , sprich gekochtes Fleisch und Gemüse und Öle jeweils einzeln zum kombinieren.


    Ich fand den Ansatz interesant und würde gerne wissen ob ihr es kennt ?
    Schon mal verfüttert habt ?
    Was haltet ihr davon ?



    Taschi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Neue Linie bei DM* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe mal die Geflügeldose mitgenommen aber noch nicht verfüttert, 2 von den Gemüsedosen habe ich auch mal mitgenommen, eine schon verfüttert, das Gemüse sieht komisch aus, hatte bedenken, das er das nicht verträgt, wegen dem Glibber dabei. Aber es ist nichts passiert, alles bestens vertragen. Wie gesagt, die Dose habe ich noch ungeöffnet im Schrank.

    • Wie heißt denn die Reihe die du meinst? Ich kenne nur die Eigenmarke von DM "Dein Bestes". Das füttere ich auch ab und zu und es kommt ganz gut an. Von einem Baukasten habe ich noch nichts gehört.

    • Wie heißt denn die Reihe die du meinst? Ich kenne nur die Eigenmarke von DM "Dein Bestes". Das füttere ich auch ab und zu und es kommt ganz gut an. Von einem Baukasten habe ich noch nichts gehört.

      Das heisst Heldenmahlzeit, gibts in Rind und Geflügel pur Dosen, dazu gibt es noch 2 Sorten Gemüsemix, Mineralpulver und Lachs oder Hanföl.


      Ich habe bisher nur eine Sorte Gemüse gefüttert, die andere Dose steht noch ungeöffnet im Schrank.


      Diese Sorten stehen etwas ausserhalb, nicht direkt bei den Dein Bestes Sorten.-

    • was heißt längerfristig? Ich hab die Helden Dosen hier immer mal da, die werden gut vertragen und angenommen. Auch die Gemüse Dosen kommen gut an.

    • Ja sowas meine ich. :smile:


      Ich überlege ab und zu mal so eine "Mischung" zu füttern weil ich das ganz interessant finde und glaube das würde meinen Hunden sehr gefallen. Aber irgendwie bin ich auch etwas unsicher. Deshalb wollte ich fragen ob jemand damit mehr Erfahrungen hat. :D

    • so etwas ähnliches, also so ein Baukastensystem, gibt es auch bei Rossmann...


      falls jemand daran Interesse hat, aber kein dm in der nähe:)


      LG Carmen mit DJ

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!