Futter für Allergiker

  • Andere Allergien schließt unser Tierarzt aus.

    Das ist recht schwierig, Allergien auszuschliessen.
    Wurde es mittels Bluttest gemacht? Die sind nämlich leider ziemlich für d' Füchs wie man bei uns so schön charmant sagt. Also nicht wirklich verlässlich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futter für Allergiker* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe auch einen Hund der Insektenfutter bekommt. VetConcept.


      Wir sind sehr zufrieden. Und ökologisch ist es ohnehin unschlagbar!

    • Hasst es sicher nicht leicht mit deinem Hund.
      Ah,der arme tut mir einwenig leid ... wegen seiner Allergie kann er ja schon fast gar nichts fressen.
      Ich kenne mich da wirklich nicht so gut mit diesem Thema aus,und bevor ich was falsches sage,schlage ich dir dann doch lieber vor,dich hier auf
      Edit by Mod: Erster Beitrag und gleich ein Link zu einer externen Seite, sieht doch recht nach Werbung aus. Daher entfernt.schlau zu machen.Da findest du ganz sicher alle Antworten auf deine Fragen.


      Ich informiere mich auch da,und klappt schon ganz gut mit meinem Hund.
      Es kommen immer wieder unerwartete Sachen ,mit denen mann einfach nicht alleine fertig wird.Da kommt dann solche Hilfe wirklich gelegen.Ich hoff' das ich dir hiermit weiter helfen konnte.Ich hoff' du findest noch was,worauf dein Hund nicht allergisch reagiert...


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!