Halbfeuchtes Futter "Wildborn Soft Jewel"

  • Hallöchen,


    ich füttere nur trocken, meist gibt es dazu mal geriebene Karotte oder Apfel, etwas Hüttenkäse oder Reis, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass meine Hündin Trofu nicht ganz so toll findet. Von Nassfutter egal welcher Sorte gibt es allerdings böse Pupserei, von demher fällt das flach.


    Nun habe ich durch Zufall das "Bosch soft" mit Huhn und Banane gesehen, dieses hat aber eher nicht so tolle Bewertungen, da die Hunde es wohl oft nicht gut vertragen.


    Ich habe dann beim Googeln die Marke Wildborn entdeckt, welche ja auch zwei Soft-Sorten anbietet.


    Hat denn jemand mit der Sorte Soft Jewel Erfahrung? Oder generell mit halbfeuchtem Futter?

  • Soft ist es. Und meine Hunde lieben es abgöttisch (wird als Leckerli gefressen).

  • Das Platinum Trockenfutter ist auch ein halbfeuchtes Futter und kommt bei den meisten Hunden sehr gut an.


    Ich hatte das Wildborn mal als Leckerlies und es wurde von meinen beiden gerne genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!