Rottweiler-Welpe beknabbert und beleckt sich

  • So klingt es zumindest.

    Isse abba sonst eher friedlich ... meine ich ... kann ja mal passieren ...

  • Isse abba sonst eher friedlich ... meine ich ... kann ja mal passieren ...

    sicher. Denke jeder hat so Trigger themen ;)
    Meinte meinen Beitrag ja auch nicht böse. Manchmal merkt man ja nicht mal wie es rüberkommt.

  • Übrigens gebietet es Respekt und Höflichkeit, sich mit dem Verfassen von Texten ein wenig Mühe zu geben, wenn man Hilfe haben möchte.
    Dazu gehören Groß und Kleinschreibung, die Verwendung von Absätzen und auch das ein oder andere Satzzeichen.....

    :roll: :roll: :roll:
    Weißt du überhaupt was das ist? Respekt und vor allem Höflichkeit? Dein Text strahlt nämlich keins von beidem aus.
    Abgesehen davon, möchtest du uns hier erzählen, Menschen mit einer Lese -Rechtschreibschwäche zum Beispiel hätten hier kein Recht auf Hilfe?
    Bei Menschen wie Dir könnte ich echt :kotz:

  • Bei Menschen wie Dir könnte ich echt

    Ist es jetzt gut???? Bleib mal ein bißchen nett, dein Text geht arg unter die Gürtellinie. Und da könnte ich :lepra:

  • Aber sonst bin ich friedlich, kann ja mal passieren. ;)

  • Aber sonst bin ich friedlich, kann ja mal passieren

    Genau ... wenns dann gut ist ;) :bussi:

  • @Anju&co ich hatte auch nicht die Absicht irgendetwas auszustrahlen. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn jemand Hilfe möchte, sollte er sie Mühe der antwortenden User nicht mit derartig dahingerotzten Texten honorieren.


    Der TE hat aber keine Lese und Rechtschreibschwäche. Er ist durchaus in der Lage fehlerfrei und korrekt zu schreiben. Das kann man gut erkennen. Er hält es nur nicht für nötig und hier liegt die Crux.
    Zwischen nicht können und nicht wollen liegen Welten.


    Wenn es dir besser geht, wenn du dich ein wenig übergeben hast, dann mach das ruhig. Du bist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall, wie mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen ist. Aber da hier ja ein Hundeforum ist und keine Dating Plattform, finde ich das zu vernachlässigen.


    Übrigens mag ich Rottis gerne. Falls mir jetzt schon wieder irgendwas unterstellt werden sollte, greife ich dem schonmal vor.

  • Er hält es nur nicht für nötig und hier liegt die Crux.

    Das liegt in der Regel an den I-Phones ... wenn man gerade nicht am Computer schreibt ... Manche User warnen hin und wieder schon mal vor, dass sie gerade auf so einem MIni-Teil schreiben ... und dass das zu Lasten des Textes gehen wird

  • ich weiß nicht was deine Beiträge sagen sollen? Ich finde übrigens schlechte Rechtschreibung viel weniger respektlos als unterschwellige Anschuldigungen oder lustig machen von Beiträgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!