Alles Gute Aika

  • Hallo liebes Forum.


    Gestern, nach 14 Jahren, mussten wir den Hund (Labrador-Mix) von meinen Eltern einschläfern lassen. Das war so furchtbar.
    Die alte Dame konnte kaum noch laufen und hat zwischendurch schwer Luft bekommen. Selbst das Einsteigen ins Auto wurde schon zum Hindernis fur Das alte Mädchen.
    Sie hat aber 14 wundervolle Jahre gehabt. Sie musste nie Leid ertragen. Wurde behandelt wie ein Kind. Sie war eine richtige Frohnatur.
    Als wir gestern alle zusammen (Meine Eltern, meine Schwester und ich) beim Tierarzt waren, da kam ein Blick von dem Hund durch die Runde, Nach dem Motto: "DANKE"


    Wir haben ihr alle die letzte Ehre erwiesen und uns von ihr verabschiedet. Sie ist friedlich in unserem Kreis eingeschlafen.
    Am allerschlimmsten für mich war, als ich den Hund zusammen mit der Tierärztin auf den Tisch gehoben habe. Zu wissen, das in ein paar Minuten was fehlt.
    Ich habe ihr noch gut zugeredet sie noch mal gekrauelt und habe mich dann verabschiedet.
    Wir haben sie gestern noch zu Hause beerdigt. Meine Schwester hat Ihr noch ein Kuscheltier mit ins Grab gelegt.


    Im nachhinein, wenn man darüber nachdenkt, war es der richtige weg, sie gehn zu lassen.


    Lebe wohl mein Baby.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alles Gute Aika* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Beileid.


      Es ist gut, zu wissen, dass man richtig und im Sinne des geliebten Tieres gehandelt hat.
      Dass es trotzdem weh tut, wissen wir hier alle.
      :streichel:

    • mein aufrichtiges beileid :streichel:


      das tut jetzt sehr weh und die lücke wird sehr groß sein, die sie hinterläßt... aber irgendwann wird es "besser" und man erinnert sich an die schönen zeiten, die man miteinander hatte.


      wünsche euch viel kraft für die kommende zeit

    • Mein Beileid. Habe es auch schon so oft miterlebt. Es ist immer wieder schwer. :streichel:

    • Auch hier aufrichtiges Beileid. Ihr habt dem Hund tolle 14 Jahre geboten und bis zum Schluss in ihrem Sinn entschieden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!