Welchen Sternenstaub könnten Jenny und Casi für mich im Auge haben?

  • ist bestimmt egoistisch, aber ich möchte einfach mal für die nächsten Jahre keinen Senior

    Manchmal muss man egoistisch sein, Carmen und Du hast innerhalb kurzer Zeit 2 Hunde verloren. Absolut verständlich, dass Du nicht innerhalb der nächsten 2 Jahren das gleiche Schicksal noch mal erleben möchtest

  • Irgendwann siehst Du einen Hund, der aus irgendwelchen Gründen Dein Herz berührt. Dann weißt Du, es war Sternenstaub im Spiel! (Und erfahrungsgemäß wird es ganz etwas anderes, als man ursprünglich mal im Kopf hatte... :hust: )

  • Irgendwann siehst Du einen Hund, der aus irgendwelchen Gründen Dein Herz berührt. Dann weißt Du, es war Sternenstaub im Spiel! (Und erfahrungsgemäß wird es ganz etwas anderes, als man ursprünglich mal im Kopf hatte... :hust: )

    genau so sehe ich das auch, aber Jenny und Casi sind sich offensichtlich noch nicht einig.... Ich mach immer mal die Haustür auf und schaue auch regelmäßig in den Garten :ka:


    Das Einzige, was mir bisher begegnet ist, ist Nachbars Katz und gestern Abend eine Kröte :ka:

  • na im Garten wird er oder sie auch nicht hocken :) Geduld Geduld.
    Wobei Kröten schon auch ihren Charme haben.

  • ...
    Wobei Kröten schon auch ihren Charme haben.

    Nein, nein, nein!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Kröten gehören nicht in Casifrauchens Herz und Heim, sondern nur in ihre Geldbörse und auf ihr Bankkonto. Jawoll ja!!! :klugscheisser:


    Jennys und Casis Sternenstaub muss wunderschön, superlieb, unendlich charmant und einfach mega toll sein. Also, genau wie ich und überhaupt gar keinen Deut weniger genial. Casifrauchen hat nämlich nur das Allerbeste verdient! Jawoll ja!!! :klugscheisser:


    Besserwisserische Grüße von
    Ritter Genialo Elvis von der Wheaten-Burg

  • Wobei Kröten schon auch ihren Charme haben.

    Und wenn man sie küßt, werden sie zu wunderschönen Prinzen, hab ich mir sagen lassen. :flucht: :D

  • Meine frühere Schäferhündin (schwarz-marken) hätte perfekt zu dir gepasst, sie war eine traumhafte Hündin. Ich wäre dafür :)


    Der Sternenstaub wird sicher bald rieseln. Manchmal muss man ihn suchen, manchmal findet er einen von ganz alleine und manchmal ist er schon da und man sieht es nur nicht. Ich habe alles schon erlebt und es war immer richtig.


    Ich weiß Geduld ist nicht einfach und ich habe gut reden, wenn man noch einen Hund hat, lässt es sich leichter warten. Ich bin gespannt was Deine Schätze Dir schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!