Welchen Sternenstaub könnten Jenny und Casi für mich im Auge haben?

  • Ganz simpel ging mein erster Gedanke zum Labrador.

  • Soll es denn ein Welpe oder ein erwachsener Hund werden? Falls letzterer gibt's eine Altersbegrenzung oder eine Maximalentfernung?


    Von dem was du so schreibst, kann ich mir nämlich einen Molosserdickschädel bei dir sehr gut vorstellen. Und ich "kenne" da wen bei der Molosser Vermittlungshilfe, wo ich sofort fragen würde, ob sie was Geeignetes für dich hätten :pfeif:

  • Die Wünsche schreien ja geradezu nach einem Labbi.

  • liebe Carmen,


    ich finde es so schön, dass du diesen Thread aufgemacht hast!!! Ich hatte die ganze Zeit schon überlegt, ob ich dir schreiben soll, denn ich hätte da jemanden für dich im Auge. Ich kann es nicht erklären, es ist nur so ein Gefühl, aber irgendwie denke ich, dass Borisz von BIN dein Sternenstaub sein könnte.



    EDIT by Mod:
    Sorry, auch wenn es gut gemeint ist.
    Aber im DF ist nun einmal Tiervermittlung nicht erlaubt!
    Daher wird der Inhalt nun gelöscht!


    GLG

  • Von dem was du so schreibst, kann ich mir nämlich einen Molosserdickschädel bei dir sehr gut vorstellen.

    Da wird aber dünn mit der Rasseauswahl min. 50cm und max. 30kg^^


    Mir ist auch sofort ein Labrador durch den Kopf geschossen, aber um hier auch bei den Molossern zu bleiben - ein Boxermädchen evtl?
    Da wird zwar mit schwarz eher schwierig, aber dunkel gestromt geht bestimmt auch ;)

  • Danke schon mal für die Vorschläge.
    Bouviers sind mir zu fellig.


    Molosser, wenn es keine Sabberer sind, würde schon passen (mit Sabber dürfte ich nie mehr meine Eltern besuchen :pfeif: )


    Der Hund dürfte gerne etwas "ernsthafter" als Labbi sein.


    Wunschalter: 1-3 Jahre.


    Muss halt alleine bleiben (bis max 5 Stunden) und verträglich mit anderen Hunden sein (wie bereits geschrieben, müsste er im Notfall auch mal in einer Hundepension sein können)


    (bitte schickt mir hier keine Links zu Hunden, die vermittelt werden, gerne Infos per PN, oder in dem "Buhh ich habe mich verliebt Thread, nicht dass hier geschlossen wird :pfeif: )

  • normalerweise halte ich mich aus sowas konsequent (!) raus, hier jedoch möchte ich mich schon mal für egal welchen glücklichen Hund freuen der bei dir dann landet... :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!