Wundwasser/Blutbollen nach geschlossener OP Narbe von innen

  • Hallo zusammen mal wieder ich zur Zeit häufen sich aber auch die Probleme bei mir.


    Mein Westie wurde vor zwei Wochen operiert unter er Achselhöhle weil er sich irgenwelche Dorne eingefangen hat die sich dann entzündet haben. Die Narbe wurde mit 4 Stichen genäht, alles sah soweit ganz gut aus.
    Bis ich gestern bemert habe as er am Ende er naht wieder einen Bollen hat wo Wundwasser un Blut rauskommt. Die Wunde ist aber kmplett zu und es kommt von Ihnen raus.
    Ist das entzündet oder wirklich nur Wundwasser und ich muss mir eine Sorgen machen.

  • Nach 2 Wochen sollte das ganze verheilt sein. Sind das selbstauflösende Fäden oder sind die Fäden noch da oder schon gezogen?
    Bei unserem Hund haben sich Wundwasserbeulen an den Knotenstellen des Fadens gebildet, weil Benni den Faden nicht vertragen hat.
    Auf jeden Fall würde ich noch einmal zum Tierarzt. Der kann eventuelle Fadenreste entfernen.

  • Es wurde nach innen genäht mit selbstlösendem Faden ist nur am Ende der Narbe, da ich weiß dass Lupo eine sehr schlechte Wundheilung hat hab ich extrem aufgepasst dass da nichts reinkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!