Leberkrebs?

  • Mein Terrier hat auch AB bekommen, um eine Infektion auszuschließen.
    Das war aber vor der endgültigen Diagnose.


    Und Cortison ist in der Krebstherapie üblich.

    ich kann mir nicht vorstellen das diese Chemiebomben gutes bewirken

    Dann gehst Du also davon aus, dass Dein TA versucht, Deinen Hund umzubringen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leberkrebs?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für Deine Antwort. Nein, natürlich gehe ich nicht davon aus das unser TA unseren Hund umbringen will. Ich habe nur solche Angst das es ihm durch irgendetwas nicht gut geht. Unser TA ist wirkich schwer in Ordnung. Nur weist Du, heute hat er fast den ganzen Tag geschlafen, auch getrunken und gefuttert, aber heute irgendwie schlapp. Kann aber auch an dieser Schwüle hier liegen. Die Hitze steht den ganzen Tag.
      Ich rief unseren TA heute Mittag an. Er erklärte mir dann, das das AB wegen der stark erhöhten Leukozyten von Nöten wäre und auch wie Du eben geschrieben hast, das Prednisolon wegen des Tumors. Das Schmerzmittel nur bei Bedarf.


      Liebe Grüße

    • Ich habe nur solche Angst das es ihm durch irgendetwas nicht gut geht.

      Wenn ich das richtig lese, geht es ihm durch die Krankheit nicht gut.
      Die Medikamente sind doch dazu da, seinen Zustand zu verbessern.
      Und bei einer schweren Erkrankung sind die Medis halt keine Liebesperlen.


      Wenn Du der Schulmedizin nicht traust, geh halt ergänzend zu einem THP.
      Ersetzen kann es das eine Tumortherapie nicht, aber begleitend/unterstützend kann das schon sein.
      :streichel:

    • Vielen Dank für Deine Antwort. Wir geben die Hoffnung auch nicht auf und unserem Spatzen geht es soweit auch wie immer....einfach gut. DARF ich fragen, welche Medikamente Dein Hund bekommen hat ?

      Keine.
      Die Lymphknoten waren geschwollen, was eher für eine Entzündung sprach, eventuell auch lymphdrüsenkrebs... den würde man mit Cortison behandeln, was aber für die Leber "tödlich" wäre. AB hätte die Leber auch unnötig belastet... daher blieb es bei einer Entgiftung durch Mariendistel-tabletten.
      Anfangs habe ich noch monatlich die Werte kontrollieren lassen, aber da es nicht schlimmer, sondern etwas besser wurde, sagte meine TÄ solange er munter ist und normal frisst und trinkt, brauche ich dieses unnötige Geld nicht auszugeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!