Wer füttert Insekten?

  • Also ich geb zu: mich ekelt das ein wenig.


    Natürlich, wenn es im Rahmen einer Ausschlussdiät sein muss, aus gesundheitlichen Gründen oder so, ok, ansonsten greife ich lieber auf... weniger krabbelige... Proteinquellen zurück


    Aber ich stehe auch offen dazu, dass ich in dem Punkt typisch Mädchen bin.
    Ich habe kein Problem damit, 30kg Hund ins Maul zu packen oder 500kg Pferd zurecht zu weisen, aber alles, was nicht 2 oder 4 Beine hat ist hier absolut tabu und Grund, um schlagartig in Panik auszubrechen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer füttert Insekten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Insekten schmecken gar nicht schlecht, habe letztens auf einem Foodfestival Heuschrecken und Mehlwürmer probiert....Loki hat den Mehlwurm allerdings wieder ausgespuckt :lol:


      Ich würde es theoretisch als Futter schon geben, finde die Idee gut, auch für uns Menschen.

    • Bei der Vorstellung man könnte da noch einzelne Körperteile sehen hats mich echt gegruselt


      Voll verständlich! :shocked:


      Wenn da ein Fühler rausschauen würde wäre ich weg. Sofort! Deshalb kann ich auch keine Tiere halten die Insekten fressen. Obwohl ich gerne welche hätte. Bin halt feige! :lol:

    • Wer isst Nordsee"Krabben" (eigentlich sind's ja kleine Garnelen), Tintenfisch und sonstige Viecher :D womöglich noch Austern (lebendige Tiere) - Krabben, Krebse, Hummer?!


      Wenn da aus einem "Bratling" noch'n Fühler rausgucken würde wär' mir das aber herzlich egal.

    • Hier im Ort gibt es einen Mongolen, da kann man alles essen - Känguru, Zebra, Frosch, Insekten


      Grund genug, mir da nicht mal ein Wasser zu bestellen. Neeee, Schauder.
      Hinterher flitzt denen so ne blöde Made durch die Küchentür und ....


      Themenwechsel.... kleine süße Hundewelpen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!