Tierschutz Orga in Rumäien gesucht

  • Hallo,


    ich hoffe, das ist okay - und ich hoffe noch mehr, das jemand was weiß:


    Also: eine Freundin von mir ist gerade mit ihrem Hund und dem Radl auf dem Weg ans Schwarze Meer... immer der Donau entlang. Unterwegs hat sie eine Straßenhunde getroffen, die dort in Gruppen unterwegs waren.


    Bei ihrer heutigen Rast hat sie jedoch einen einzelnen Kleinen Welpen gefunden. Ihr gegenüber war er sehr ängstlich. Ihren Hund hat er jedoch angespielt bzw. sich rangewanzt. In den knapp 2 Stunden, die sie vor Ort war, hat sie weder andere Welpen noch erwachsene Hunde gesehen.
    Nu würde sie gerne was tun und em Welpi helfen (sofern der das braucht).


    Meine Frage ist:
    Kennt jemand in Rumänien, der südlich von Bukarest, Nähe Donau aktiv ist und mal nach dem Knirps schauen kann - und je nachdem weitere Schritte einleiten kann? Das muss aber nicht unbedingt bedeuten. dass er eingefangen wird. Wenn es sich mit etwas als Straßenhund gut schlägt, dann ist das für sie auch okay. ;)

  • Ich weiß jetzt nicht genau wo genau in Rumänien sie tätig sind (glaube die decken alle Bereiche ab), aber meine beste Freundin hat ihre beiden Hunde von Animal Souls aus Rumänien. Sind auf Facebook auch zu finden! Die sind glaub ich dort überall vertreten.

  • Danke!
    Sammeln die alles ein, was nicht bei 3 aufm Baum ist oder machen sie sich ein Bild von der Lage und lassen die Hunde als freilebende Hund dann auch mal da wo sie sind? ?
    Aber ich gebe es auf jeden Fall weiter und schau es mir an. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!