ANZEIGE

Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute meine Kollegin in der Bücherstube besucht, Bücher hingebracht ... und ich gehe ja nie allein nach Hause. ;)

Andrea Camilleri: Der Tanz der Möwe
      Dai Sijie: Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
      Andreas Gruber: Todesurteil

Mein SUB hatte schon Niedrigwasser. Nun ist er wieder schiffbar. :smile:
      Johanna mit
      Crazy (*2004) Terrier-Mix aus dem ​TH Lübbecke
      Betsey (*2002) Kurzhaar-Border-Collie aus der Tieroase Birkenschold (ursprünglich aus Irland)
      und Ingo, Boy, Paula, Willi, Karlheinz und Tapsi (in den ewigen Jagdgründen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frolleinvomamt () aus folgendem Grund: Excel-Tabelle wurde nicht korrekt angezeigt.

• ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Lade die Seite nochmal.
      Das Einfügen von Excel-Tabellen geht nicht mehr.
      Habe ich geändert.
      Johanna mit
      Crazy (*2004) Terrier-Mix aus dem ​TH Lübbecke
      Betsey (*2002) Kurzhaar-Border-Collie aus der Tieroase Birkenschold (ursprünglich aus Irland)
      und Ingo, Boy, Paula, Willi, Karlheinz und Tapsi (in den ewigen Jagdgründen)
    • Alles klar.

Balzac und.....

herrlich, großartig, ich denke, selbst Du wirst das mögen.

Ich brauchte noch ein Geschenk, und mir fiel Radek Knapp, Herrn Kukas Empfehlungen gsd wieder ein. Kleinod.

Aber der Dai Sije, den leg ich auch wieder auf den SUB.
      Wie schön, dass Du den ergattertest! :D
      "Nicht alles, dem man sich stellt, kann auch verändert werden.
      Aber nichts kann verändert werden, wenn man sich ihm nicht stellt."

James Baldwin

Kathrin mit Nini im Herzen und Mandos und Yvanna im Leben.
    • Neu

Ich bin jetzt fast durch mit Winter People Wer die Toten weck von Jennifer McMahon und ich finds richtig gut!
      @Brauni2012 das könnte auch was für dich sein :) Es ist ein bisschen gruselig, fast durchweg spannend und es geht um übernatürliches. (Ein bisschen blutig ist es auch, aber nicht schlimm)
      Liebe Grüße von Laura &
      Rotti Mädchen Anju *14.02.2014

Mein Valentinstags Rotti

Der kreativste Künstler ist die Natur - Andreas Tenzer
    • Neu

Anju&co schrieb:

Ich bin jetzt fast durch mit Winter People Wer die Toten weck von Jennifer McMahon und ich finds richtig gut!
      @Brauni2012 das könnte auch was für dich sein :) Es ist ein bisschen gruselig, fast durchweg spannend und es geht um übernatürliches. (Ein bisschen blutig ist es auch, aber nicht schlimm)
      Hab es mir mal heruntergeladen, klingt gut. Brauche nämlich neue Abendlektüre. :ugly:
      Ruby-DSH-*04.2018
    • Neu

Ich habe vorgestern endlich den TYLL (Kehlmann) fertig geschafft. Das Ende fand ich nicht ganz zufriedenstellend.

Eigentlich wollte ich dann gestern das New Hampshire Hotel anfangen, aber ich bin dann doch einfach eingeschlafen ;)
      Vielleicht komme ich heute dazu. Und wenn es wirklich gut ist, lese ich vielleicht auch endlich wieder etwas mehr.

Ich habe ja auch bei Rebuy die drei ersten Bände aus der Jack Taylor-Reihe von Ken Bruen bestellt. Die habe ich vor ein paar Jahren schon mal gelesen. Jetzt wurde mir blöderweise der 2. Band zweimal geschickt dafür fehlt der erste :/
      liebe Grüße von Sarah
      seit 2015 endlich auch mit eigenem Hund: Coco meine große Griechin *10.2013
      meistens auch dabei: Familienhund Finja rumänische Promenadenmischung *16.02.2012

Und nie vergessen: Leika (14.02.1998 - 14.09.2012)

FOTOS: Finja und Coco - Rumänin trifft auf Griechin mit Coco ab Seite 26
    • Neu

Anju&co schrieb:

Uh super... werde ich mal recherchieren. Danke für den Tipp!
      :bindafür:
      me & my Carlo

• Neu

Brauni2012 schrieb:

Anju&co schrieb:

Uh super... werde ich mal recherchieren. Danke für den Tipp! :bindafür:
      ...kann es sein, dass man das nur noch gebraucht bekommt?
      :???:
      me & my Carlo

ANZEIGE