Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

  • Ich hab meine Top 5 eigentlich schon. Es sei denn natürlich, ich lese noch was, was mich völlig vom Hocker haut :D

  • :hust: ich freu mich auch schon seit Wochen drauf und überlege schon :lol: :pfeif: 3-4 weiß ich ganz sicher, beim Rest muss ich meine Liste dann nochmal durchgehen. Eventuell wird's auch ne Top 10 xD bei der Anzahl an Büchern :D


    Da wir n eigenes Bücherforum haben, wäre evtl dann ein eigener Thread dafür vielleicht praktisch? =)
    Also jetzt noch nicht, nur mal angedacht

  • Da ich heute die zweite Sitzung meiner Wurzelbehandlung so gut überstanden habe (nicht schmerzhaft, aber unangenehm, weil man mit offenen Mund und Feilen im Zahn geröngt werden muss und dadurch den Sabber nicht runterschlucken kann) und ich sowieso Adventskalenderbücher für die Kinder brauchte, habe ich mich mit zwei neuen Büchern belohnt:


    - Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde


    - Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells


    Beides Empfehlungen meiner Buchhändlerin, vor allem der Wells hat sie mir sehr ans Herz gelegt, weil ich Seethaler so gerne lese. Maja Lunde habe ich bereits angefangen zu lesen und ich freue mich auf gemütliche Lesestunden vor unserem Kaminofen. Nachdem die Gartensaison großteils beendet ist, komme ich sicherlich wieder mehr zum Lesen.



    Wisst ihr eigentlich was Neues von Stachelschnecke? Habt ihr mal wieder was von ihr gehört? Ich mache mir echt Sorgen.

  • Hab leider nichts von ihr gehört und mache mir auch Sorgen...ohne sie und Israel ist der Leseratten Thread nicht dasselbe :( :



    Ich lese im Moment "Was Alice wusste" von T.A. Cotterell. Bin gerade im Krimi- und Thrillerrausch :D

  • Ok, Leute, tinybutmighty ist es schuld ;) . Ich wollte nie mehr zurück. Nie.
    Ich bins, israel, und es geht mir gut.
    Ich bin nur wegen Euch zurück und wünsche keinerlei Gewese.
    Spöttische Bemerkungen bezüglich Inkonsequenz können komplett ausbleiben.



    :winken:

  • Ich bin nur wegen Euch zurück und wünsche keinerlei Gewese.
    Spöttische Bemerkungen bezüglich Inkonsequenz können komplett ausbleiben.

    Sorry, ich muss trotzdem antworten:


    Iiiiiiiisaraeeeeeeel, wie schön, dass du wieder da bist! Das ist die tollste Inkonsequenz seit langem! *freu*

  • Ihr habt mir sehr gefehlt, sonst nichts und niemand. Habe mich berappelt und einige Regeln für mich und den Umgang hier aufgestellt.
    Mir sind einfach noch nie so viele "virtuelle" Bekanntschaften so ans Herz gewachsen wie Ihr hier.


    Ich muss einfach wieder über Bücher "reden" können..... :D

  • Bitte weiterhin um ausbleibendes Solches, aber Danke natürlich.
    Ich hab wohl akzeptieren müssen, dass Inkonsequenz zu meinem Wesen gehört.
    Nun ist das so. Aber wie gesagt, da sind nun Regeln für mich.
    Nicht so wichtig.


    Der Thread darbt so ein wenig, den konnte ich im Dashboard verfolgen.


    Von Stachelschnecke weiß ich leider auch nichts Näheres und kann nur hoffen, es geht ihr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!