Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

  • Ich beginne grade mit "Das Mädchen" von Stephan King.
    Mal schauen. Es lässt sich auf jeden Fall schon sehr viel besser lesen als seine Turm Reihe.

    Und wie gefällt es dir so?

  • Generell ganz gut, aber grusel? Nö. |) Bin aber auch noch nicht sooo weit.. vielleicht kommt da ja noch was. Danach versuche ich mich mal an Shining.

  • Shining fand ich ja mega. Bisschen Grusel, aber nicht viel, für mich, ich bin aber glaub auch absolut nicht anfällig dafür. Weder bei Filmen oder Serien oder wie es scheint auch Büchern :D nur bei Videospielen schon eher :pfeif:

  • Generell ganz gut, aber grusel? Nö. |) Bin aber auch noch nicht sooo weit.. vielleicht kommt da ja noch was. Danach versuche ich mich mal an Shining.

    Ok... wie weit bist du denn?
    Die Rezensionen dazu waren schon ziemlich gut. Las sich aber auch tatsächlich nicht besonders nach Grusel.
    Eher nach der Kunst aus ganz wenig Kulisse besonders viel rauszuholen.
    Klingt schon ziemlich interessant.

  • Ist auch wirklich gut geschrieben. Man kann schön flüssig lesen und es wird nicht langweilig :) Bin jetzt ca. bei der Hälfte, komme momentan wieder nicht so viel zum lesen.
    Aber gruselig ist es wie gesagt nicht.

  • Ich habe gerade mit „Der Pfau“ begonnen, jenem Buch von I. Bogdan, das auch schon mal in einer Leserunde empfohlen wurde.
    Mal abwarten, ob ich den positiven Rezensionen zustimmen kann.

  • Ich habe das Buch vor Kurzem gelesen, und fand es schön kurzweilig, zum Schmunzeln und so nebenbei weglesen.

  • Soll hier mal Grüße von Israel ausrichten. Es geht ihr gut und ihr fehlt ihr.


    LG, Tigre

  • Soll hier mal Grüße von Israel ausrichten. Es geht ihr gut und ihr fehlt ihr.


    LG, Tigre

    Dankeschön. Grüße zurück. Und sie fehlt hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!