Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

  • Ich kanns dir gerne schicken sobald ich es durch habe @Brauni2012 :)

    Juch-huu :dafuer:
    Aber keinen Stress.


    Und ich schick dir dann Julischatten. Dauert aber auch noch ein wenig.



    Bisher lese ich Winterhonig. Die ersten Seiten lesen sich wunderbar. :cuinlove:

  • MIttendrin:


    "Die Stadt der Träumenden Bücher"
    Geht so. Den "Blaubär" fand ich klasse, aber schon "Rumo" war mir too much of the same.


    Danach, weil geliehen:



    "Altsein ist auch nur ein Teil vom Ganzen"


    Darauf freue ich mich schon, weil es von einer lieben Bekannten kommt, die es sehr empfohlen hatte.

  • Ich lese gerade wieder "Leaving time" von Jodi Picoult. Ich hab's vor einigen Jahren bereits gelesen; aber ich lese Bücher ja gern nochmals. Mein Geschmack ändert sich manchmal im Laufe der Zeit oder ich empfinde das Buch bei nochmaliger Lektüre plötzlich doch anders...


    Bislang gefällt es mir recht gut.

  • Ich bin tatsächlich immer noch beim Buch der vergessenen Artisten dran- komme nur sehr langsam vorwärts gerade. Das ist aber nicht Schuld des Buches! Das gefällt mir wirklich sehr gut, obwohl ich schon finde, dass ihm die ein oder andere winzige Kürzung gut getan hätte. Aber abgesehen davon mag ich es wirklich sehr!

  • Ich komme momentan auch so wenig zum lesen. 14 Tage pro Buch muss ich zur Zeit rechnen.


    Bin erst bei S. 78 von Winterhonig.

  • Gerade fertig geworden mit Manchmal lüge ich von Alice Feeney. Die zweite Hälfte nun in einem Rutsch durchgelesen. Viele tolle Twists, großer Spannungsfaktor, das Ende lässt auch noch Raum für Spekulationen offen. Toll geschrieben, muss man sacken lassen. Toll!


    Ich steh ja auf unvorhergesehene Twists. Die waren dort auf jeden Fall gegeben!

  • So, fertig mit Picoults "Leaving Time". Und jetzt fand ich es irgendwie echt gut - spannend, kurzweilig und durch einen überraschenden Plot Twist am Ende hallt das Buch auch echt noch in mir nach...


  • Ich beginne grade mit "Das Mädchen" von Stephan King.
    Mal schauen. Es lässt sich auf jeden Fall schon sehr viel besser lesen als seine Turm Reihe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!