Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2

  • Ach so, ich habe noch "Zartbitter ist das Glück" hier rumliegen, was für mich leider keinen bleibenden Platz im Regal bekommen hat. Falls du Interesse daran hast, kannst du es gerne haben. Würde mich dann bei Mittagsstunde an den letzten Platz setzen lassen und dir dann beides zusammen zuschicken.

  • Wenn es bei dir keinen Platz bekommt, darf es gerne erst bei mir wohnen! Meine Regale müssen erst noch wachsen, da bekommt noch jedes Buch seinen Platz. Bis eben kein Platz mehr ist!


    Ich hoffe, Mittagsstunde wird dir gefallen!

  • @CharlieCharles
    war das vielleicht der Wunderraum-Verlag? Ich glaube, @Stachelschnecke hat immer sehr davon geschwärmt.


    Apropos Stachelschnecke, weiß jemand was von ihr? Ich vermisse sie sehr. Und @Monstertier habe ich auch schon länger nicht mehr gelesen. :(

    Oh, das ist aber lieb, dass du an mich denkst :bussi: Ich habe im Moment nur wenig Zeit zum Lesen und im Forum schreiben, deswegen bin ich tatsächlich eher passiv unterwegs, lese hier aber regelmäßig =)

  • Seid ihr schon eingezogen? Ab und an stolpere ich in deinen Thread und gucke ein bissel rein. Ich fiebere da so richtig mit - wir sind letztes Jahr Mitte Februar in unser Haus gezogen. Damals hab ich mich schon sooooo gefreut, endlich mehr Regale - und ich muss nicht mehr so viel aussortieren. Dieses Jahr im Januar hat mein Mann dann auch noch 2 Billy-Regale in eine Nische angepasst (genauer genommen 2x 40er und 1x 80er - wobei das 80er in der Breite gekürzt werden musste) und ich dann endlich meine letzten Bücherkartons aus dem Keller holen konnte (dort stehen nur die Koch- und Backbücher und Zeitschriften in Schubern).


    Tja, vor 2 Wochen habe ich dann überlegt, wie ich noch mehr Regale in der Wohnung unterbringen kann :ugly: :D


    Auf Mittagsstunde freue ich mich schon sehr und ich bin sicher, dass mir das gefüllt. Ich fand Altes Land schon so toll.

  • @Teetrinkerin

  • Ich bin heute - dank eines anderen Forums - über "Ein irischer Dorfpolizist" von Graham Norton gestolpert. Das Buch hat mich so angesprochen, dass ich direkt vorhin in meiner Buchhandlung anrufen musste (im Moment nicht lieferbar), um zu fragen, bis wann es wieder erhältlich wäre. Aber sie hatten noch ein Exemplar da und das hab ich mir zurücklegen lassen. Bin schon total gespannt auf das Buch. Kennt das jemand von euch?


    Da ich ja "Das Wetter vor 15 Jahren" abgebrochen habe, habe ich nun zu "Und dann gabs keines mehr" von Agatha Christie gegriffen. Damit kann ich dann nochmals eine Kategorie in der Challenge abhaken.

  • @37mara73
    lieben Dank für das Angebot! Ich glaube, das könnte ein Buch sein, dass ich gerne im Regal stehen haben möchte ;) Ich freu mich schon sehr drauf, es an den Feiertagen zu lesen (neben einem Krimi von MacLeod). Und ich möchte sowieso noch gerne vor Weihnachten in meiner Buchhandlung vorbei schauen. *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!