Hund hat Stress, wenn ich esse

  • moin


    Ich brauche mal Tipps beim Traing Ansatz.


    Mein Opi hat richtig Stress(?) wen ich esse.
    Dann betreibt er Stress Hecheln.
    Er ist dabei auf sein Platz, darf zwar mal kucken aber nicht Starren.
    Wie kann ich ihn da helfen ?
    Hab leider so gar kein Traing Ansatz, vill habt ihr ein

  • Der Hund ist 17 Jahre alt... fütter ihn wenn du auch isst und freue dich über jeden Tag an dem er guten Appetit hat.

    ich kann ihn doch nicht die ganze Zeit füttern.
    Wen ich esse kriegt er auch was.
    Eben war es so der Fall.
    Ich hole mir meine Chips Tüte und er kriegt was zu knappern.
    Er war schneller als ich fertig, suchte dann sein Bett nach Resten ab.
    Dann hat er kurz gelegen und dann hat er kurz rüber geschaut.
    Dann fing er an Stress Hecheln an und dann schaute er wieder weg und dann wieder das hecheln.


    Ich kann ihn leider nicht ständig was geben wen ich was esse, sonst rollt der mir nur noch durch die Wohnung

  • Ich hole mir meine Chips Tüte und er kriegt was zu knappern.

    Wie kannst du es denn auch wagen, deine Chips nicht mit dem Hund zu teilen? :lol:
    Wenn ich Chips esse, kriegt mein Hund auch was ab; ein Häppchen für mich, ein Häppchen für dich.
    Ist doch ganz einfach. Und rollen muß ich meinen Hund deswegen auch nicht, sie ist schlank. ;)

  • Wie kannst du es denn auch wagen, deine Chips nicht mit dem Hund zu teilen? :lol: Wenn ich Chips esse, kriegt mein Hund auch was ab; ein Häppchen für mich, ein Häppchen für dich.
    Ist doch ganz einfach. Und rollen muß ich meinen Hund deswegen auch nicht, sie ist schlank. ;)

    so mahl ein Paar Chips kriegt er auch aber nicht nach Knapperkram.
    Und Hot Chili(die wirklich Scharf waren) kriegt er nicht.
    Sonst scheißt er mir nur die Bude zu :pfeif:
    Ich weiß ich bin schlimm das ich nicht bei der Chips Auswahl an den Hund gedacht hab :lachtot:

  • das gleiche was Mütter von Kleinkindern machen. Sich beim Süßigkeiten essen im Bad einschliessen. :lol: (ja wirklich, hab ich echt gemacht, weil ohne Schoki hätt ich das nicht überlebt :hust: )
    Ne sorry, ich bin leider keine Hilfe. |)

  • Wenn er aber lieber HotChili Chips essen möchte, statt dem öden Knabberkram? :lol:


    Am besten stellt man sich auf Erdnüsse um. Bis der Hund einzelne, kleine Nüsse in seinem Maul wiedergefunden hat, ist man schon fertig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!