Wo kauft ihr eure Kauartikel?

  • Hallo :winken:
    Ich bin gerade auf der Suche nach Kauartikel für meine 3 großen kaufreudigen Hunde....
    Ich habe meist bei Veranstaltungen gekauft nur leider ist gerade nichts und unser Vorrat ist alle... :verzweifelt:
    Daher meine Frage: Wo kauft ihr ein??
    Ich brauche wirklich harte Sachen (Rinderkopfhaut, Ochsenziemer, Rinderohren mit Fell etc) und es ist schwer was zu finden, wo die Stücke groß genug sind....
    bin um jeden Tipp dankbar =)


    Achja: Versand nach Österreich muss möglich sein

  • lupus Kausnack.
    Beste Qualität, kommt alles aus eigener deutscher Herstellung und nicht wie üblich aus Fernost. Ich finde sie kauen auch länger dran, besonders an der Kopfhaut.
    Preise sind sehr hoch, aber das relativiert sich weil man weniger braucht um die Hunde zu beschäftigen.

  • Köbers!
    1a Qualität, deutsche bzw sogar regionale Produktion, tolle Auswahl und große Stücke (hatte bisher Ochsemaul, Kopfhaut und Pansen), ma ka aber auch extra große Teile bestellen.

  • Ich würde nix aus unbekannter Herkunft kaufen. So Abfälle aus der Lederproduktion, die dann schon mal schön in den Chemikalien gebadet haben, wollte ich meinen Hunden nicht füttern.


    Ich würde Lunderland empfehlen.

  • Wir bestellen Lupus Kausnacks...die trocken das selber, alles von bayrischen Schlachtrind und nicht aus Fernost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!