Wo kauft ihr eure Kauartikel?

  • Aj, super, dass ich den Thread finde. Unsere Vorräte an Knabberzeugs sind alle und ich muss auch mal wieder bestellen.
    Einige der hier genannten Shops kenne ich und finde super, dass sie aus deutscher/regionaler Herstellung kommen.


    Jetzt hätte ich als i-Tüpfelchen gern noch bio... Kennt jemand von euch einen Shop, der bio-Kauartikel vertreibt? Eine Google-Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Wenn's so was nicht gibt, wird's wohl wieder der Lupus.

    Schau mal bei Futterfreund die haben ein paar Sachen von Herrmanns und Terra Pura

  • Danke dir, da guck ich mal! Ich bestell das Nafu immer bei Hermanns, aber auf die Idee, dass die auch Kausachen haben könnten, bin ich nicht gekommen. :headbash:

  • ist auch wirklich übersichtlich... glaube Herrmanns hat nur Hälse. Bei Futterfreund gibt es ja noch ein paar andere Bio Marken, vielleich wirfst du da fündig(Die haben aber nicht immer alles). Glaub Terra Puta hat auch bisschen mehr Auswahl

  • Ja, hab gerade geguckt, Hermanns hat leider wirklich nicht das, was ich suche. :/
    Ich brauche Rinderkopfhaut (mit oder ohne Fell), ich hab bisher nichts gefunden, was härter und damit längere Knabberei ist. Terra Pura hat immerhin Rindersehnen, aber ich fürchte, wirklich vergleichbar mit Kopfhaut ist das auch nicht. Hmpf, weitersuchen. Trotzdem danke!

  • Ich habe überlegt, dass nächste mal bei Köbers die Knabberartikel zu bestellen. Mal schauen wie die so sind Qualitativ.

  • Wir bestellen auch immer bei Lupus-Kausnack. Als wir noch in München gewohnt haben sind wir immer auf dem Hin oder Rückweg von unserer Hundetrainerin bei denen vorbei gefahren. Wir durften uns auch mal alles ansehen.


    LG
    Sacco

  • Ich kaufe auch überwiegend bei kauartikel.com. Demnächst werde ich aber bei hunde-kausnacks wohl mal eine Testbestellung machen, Straußensehen haben die bei Kauartikel nämlich nicht.

  • Kann mir jemand was zur "Trockenheit" von Ohren und Strossen vom Rind bei Kauartikel.com sagen? Also bleiben die relativ lange "kross" oder sind die schnell matschig/zäh?

  • Strossen hatten wir noch nicht, aber ich bestelle gerne die großen Rinderohren mit Muschelansatz bei Kauartikel.com die werden bei mir einfach im gelieferten wiederverschließbaren Beutel im Keller gelagert und bisher wurden die nie matschig, obwohl ich es schon mal mehrere Monate dauert, bis das Letzte gegessen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!