Wo kauft ihr eure Kauartikel?

  • Köbers!
    1a Qualität, deutsche bzw sogar regionale Produktion, tolle Auswahl und große Stücke (hatte bisher Ochsemaul, Kopfhaut und Pansen), ma ka aber auch extra große Teile bestellen.

    Koebers Versandkosten nach Österreich: :shocked:



    1 Paket mit 10 kg 14,80 €
    1 Paket mit 20 kg 20,30 €
    1 Paket mit 30 kg 25,80 €

  • Ich kaufe das Kauzeugs entweder bei Fressnapf oder bei Zooplus, das bestelle ich immer mit wenn ich Futter bestelle.

  • Bei Fressnapf hole ich eigentlich nur das Futter.
    Kauartikel und Clickerfutter bestellen wir meisten als Sammelbestellung über Barabas.

  • Im dogshop der Naturfleischerei Krefeld.Das sind die besten Kausnacks die ich jemals gesehen habe.Ohne Zusätze und ohne Hitzeeinwirkung schonend luftgetrocknet.Habe jetzt zum zweiten mal dort bestellt und bin begeistert.

  • Die Jumbo-Knochen sind riiiießig :shocked:
    Da gabs ordentlich was zu tun für die Hunde. xD xD


    Ansonsten wurde schon die Rinderkopfhaut getestet. Allen schmeckts :bindafür:


    Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen :dafuer:

  • Aj, super, dass ich den Thread finde. Unsere Vorräte an Knabberzeugs sind alle und ich muss auch mal wieder bestellen.
    Einige der hier genannten Shops kenne ich und finde super, dass sie aus deutscher/regionaler Herstellung kommen.


    Jetzt hätte ich als i-Tüpfelchen gern noch bio... Kennt jemand von euch einen Shop, der bio-Kauartikel vertreibt? Eine Google-Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Wenn's so was nicht gibt, wird's wohl wieder der Lupus.

  • Ich bestelle eigentlich nur bei Lunderland, weil das bis jetzt der einzige Anbieter ist, wo die Sachen "kross" sind und bleiben. Rider ist nämlich so ein Held, wenn etwas nur weich wird, dann lutscht er ein bisschen drauf rum und schluckt es dann viel zu groß ab, hab ihm schon das ein oder andere aus dem Rachen gezogen :muede:



    Kennt ihr vielleicht noch andere Anbieter wo das der Fall ist? =)



    (hatte bis jetzt noch Barfshop Elbe Elster getestet, da wurden aber sogar die Rinderohren glitschig...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!