Wo kauft ihr eure Kauartikel?

  • Ich möchte eben auch was Hochwertiges und keine Kausnacks aus Plastik die ewig halten...
    Aber es ist gar nicht so leicht was zu finden und bei zooplus etc bestell ich nix mehr zum Knabbern. Aus einigen Gründen....
    Ich bestell mich mal überall durch und entscheide dann :D

  • Ich bestelle gerne bei zooplus. Die Kausnacks aus der Kategorie 'Getrocknet und natürlich' kann man bedenkenlos füttern - ist kein 'Leder' aus China! Die Snacks werden in DE produziert. Und - sie sind nicht so wahnsinnig teuer.

  • Mach ich - ich hab mal bei Foggis bestellt :smile:


    Also ich hatte da schon 2x duzende lebendige Maden in den (meist aufgeschlitzten Verpackungen.... außerdem besteht die Packung Rinderkopfhaut meist aus 3 guten Stücken und 10 winzigen Stücken.... damit kommen meine Schäfer nicht weit....
    Das Einzige was in normal großen Stücken kommt sind die Kauknochen und die sehen aus wie aus Leder und sind völlig geruchlos und meine Feinschmecker fressen die dann nicht... ich weiß nicht, aber das haut mich nicht um...


  • Diese Kopfhautplatten sind bisher quasi das Einzige, was sehr lange hält. Habe in dem Shop auch schon anderes bestellt und war bis dato immer sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!