NOTFALL Kühlgel

  • Hallo!


    Mein Hund hat eben unbemerkt seine Kühlmatte etwas angeknabbert und ein bisschen Kühlgel geschleckt :( Kühlmatte von Navaris, der Hersteller schreibt leider nichts weiter dazu


    Jetzt schieb ich ein bisschen Panik, dass ihm was passiert deswegen....


    Weiss da jemand etwas?
    Lieben Dank

    • Neu

    Hi


    hast du hier NOTFALL Kühlgel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich denke es war nur eine kleine Menge. Hab eben beimTA angerufen, die wussten das nicht, weil sie die Inhaltsstoffe der Matte nicht kennen. Ich soll es jetzt bei der Notrufzentrale probieren ...

    • Echt schei.... im Internet steht auch nichts. Bei vielen anderen Kühlmatten steht, das es keine giftigen Inhaltsstoffe sind. Bei dieser steht nix. :motzen: Ich würde auch bei der Notrufzentrale anrufen. Daumen und Pfoten sind gedrückt

    • Und beim Vertrieb dieser Matten, oder dem Nersteller? Weiß da auch niemand etwas?

    • Ich meine anrufen, wenn sonst nirgends etwas erwähnt wird!

    • So.... die konnten auch nichts sagen, weil eben nirgendswo steht aus was das Kühlgel besteht aus welchen Stoffen.... die meinten nur es kommt wenn dann auf die Menge an... er soll immer was zu trinken haben und auch fressen. Wenn ich morgen etwas merken sollte dann zum Tierarzt :(


      Er ist ja putzmunter grad und ich denke er hat nicht viel von gefressen.


      Würde ja gerne den Hersteller anrufen aber ich finde nirgends eine Telefonnummer ….

    • Würde ja gerne den Hersteller anrufen aber ich finde nirgends eine Telefonnummer ….

      Welcher Hersteller, welches Produkt?


      Viele Sucher finden mehr als einer, hoffentlich. Lass uns mitsuchen.




      Und alles gute für deinen Hund!

    • Na super,....hab Telefonnummer gefunden. Wussten aber auch nichts, ausser dass die biologisch abbaubar ist...senden jetzt eine Anfrage an den Hersteller direkt.... :/


      Überlege echt ob ich frei nehme von der Arbeit morgen, um bei ihm zu sein....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!