Neue bzw alte Futtersorten von Josera

  • Was haltet Ihr von den neuen Sorten von Josera bzw. Den alten geänderten.


    Josi Dog gibt es neue Sorten, oder auch die alten Agio, Master Mix, Sport....
    Neu sind Sensitive, Mini und Active.


    Was haltet ihr von denen Futtersorten?

  • Zu diesen Futtersorten kann ich nichts sagen, einfach weil hier immer noch 4kg Josera Miniwell rumstehen, die hier maximal als Leckerchen genommen werden.
    Kann ich irgendwo auch nachvollziehen, die sind wirklich arg klein. Keine Ahnung auf welche Hundegrösse die abzielen, ich denke die kann jeder Hund einfach so weginhalieren.

  • Mein Westie frisst das Miniwell als einzigste Futter.
    Er mag überhaupt nich die grossen Kroketten.
    Ich hab das nur gesehen und wollte mal die Meinung dazu hören.

  • weiß nicht was ich davon halten soll... manche Sorten unterscheiden sich ja kaum. Gut ist dass es jetzt auch kleine Abpackungen gibt. Ob sich das jedoch preislich lohnt ist die Frage. Unsere Hündin bräuchte damals so viel mehr von der Profi Linie das es vom Tagespreis gleich kam wie bei der Emotion Linie, nur da waren die Haufen halb so groß... :ugly:

  • Also hier werden die "alten" Sorten (Miniwell, SensiPlus) und auch die neueren wie das "MiniDeluxe" oder auch Ente & Kartoffel bestens vertragen.
    Ich wechsle auch immer mal wieder ab bei den Sorten und kann nichts negatives berichten.
    Der Parson-Russell sowie der Vizsla (eigentlich sehr empfindlich bezüglich Futter) kommen gut damit klar :bindafür:

  • Zu diesen Futtersorten kann ich nichts sagen, einfach weil hier immer noch 4kg Josera Miniwell rumstehen, die hier maximal als Leckerchen genommen werden.
    Kann ich irgendwo auch nachvollziehen, die sind wirklich arg klein. Keine Ahnung auf welche Hundegrösse die abzielen, ich denke die kann jeder Hund einfach so weginhalieren.

    Monki-Grösse in Verbindung mit "essen doof". :lachtot:


    Meiner kann die schlucken und kauen, zieht es aber gemörsert vor.


    OK, ich weiss, durchgeknallte alte Monkische-Rentner-Hunde zählen nicht. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!