Zwischen bayrischer Rhön und Ruhrpott - Wohin morgen?

  • Keine Ahnung, ob mir jemand Tipps geben kann, aber ich kanns ja mal versuchen.


    Habe Urlaub und bin gerade bei Lisa in der bayrischen Rhön. Morgen soll es eigentlich wieder nach Hause gehen, aber spontan kann ich mir vorstellen noch irgendwas zu machen. Also noch ne Wanderung unterwegs, vielleicht auch noch kurzvristig eine Übernachtung irgendwo buchen, jemanden trevven. Nu soll es aber morgen noch mal recht heiß werden, so dass es ja schön wäre eher ein schattiges Waldgebiet zu haben oder den Tag an einem See zu verbringen oder sowas.


    Vielleicht hat ja hier wer Ideen, wohin sich ein Abstecher lohnt oder was man so unternehmen kann mit zwei Hunden. Her mit dem Schwarmwissen.

  • Hi, schön wandern auf der ungefähren Strecke kannst Du natürlich in der hessischen Rhön, da gibts ein paar schöne Touren. Einen Abstecher lohnt auch der Kellerwald. Und wenn’s ein Schlenker sein darf: Der Tierpark Sababurg ist schön angelegt, die Gehege sind größtenteils sehr artgerecht und Hunde dürfen mit. Der angrenzende Reinhardswald enthält einen Urwald.


    Gute Heimreise und liebe Grüße
    Nicole

  • hi, kleiner Nachtrag, wenn Du das noch liest: Beim Wetter heute ist ne Wandertour um den Guckaisee in der Rhoen ne gute Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!