Hiilfe! Wie bekomme ich den Hund wieder aus dem Bett?

  • gnadenlos rausschmeissen oder es wirklich mit einem Beistellbett probieren. Bekommt man ja gebraucht recht günstig bei ebay. Kenne ein paar Zwerge die das wirkich gerne mögen.

  • Ich bin auch für die Variante: Größeres Bett kaufen :dafuer:


    So ein Bett ist doch nur mit Hund komplett :lachtot: Rocky und mir reicht ein 120 cm breites Bett; der männliche Zweibeiner war schon zu "Vorhundzeiten" aufgrund unerträglichen Schnarchens ausquartiert :flucht: :lachtot:

  • Das mit dem Hochbett bzw. Körbchen finde ich eine gute Idee!. Mal sehen wie sich sowas realisieren läßt.


    Meinst ihr denn, dass dies jetzt grundsätzlich bei ihr so ist, oder brauch sie nur wegen der OP die Nähe. Das komische ist, dass sie im WOhnzimmer zum Beispiel in ihrem Körbchen liegt. Nur im Schlafzimmer will sie jetzt mit ins Bett

  • Ich bin auch für die Variante: Größeres Bett kaufen :dafuer:


    So ein Bett ist doch nur mit Hund komplett :lachtot: Rocky und mir reicht ein 120 cm breites Bett; der männliche Zweibeiner war schon zu "Vorhundzeiten" aufgrund unerträglichen Schnarchens ausquartiert :flucht: :lachtot:

    Same procedure bei uns :D Getrennte Schlafzimmer haben nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass wir jetzt seit bald 27 Jahren glücklich zusammen sind.


    Wenn die Hunde ab und an Schnorcheln finde ich das goldig. Aber mein Mann ist L A U T. :headbash:

  • @40DUS


    Ich würde sagen, der Hund darf im Bett schlafen und dafür musst du nun in die Box. :lachtot:



    Spaß beiseite, man muss dem Hund klarmachen, dass er im Bett nicht erwünscht ist. (wenn das so ist)


    Takeo wollte mal auf meiner Seite liegen, als sie durch meine Abwesenheit frei war. :ugly:


    Meine Frau war aber zum Glück standhaft, hatte ich ihr doch ständig gedroht damit, wenn mal ein anderer neben ihr im Bett schläft, bin ich weg. :D

  • Hundebett Kaltschaummatratze kaufen. Herr Hund bevorzugt die. Alles seins kein Mensch der stört und gleiche Liegequalität.

  • Ich hätte gerne ein Foto vom Beistellbett :dafuer:

  • Habe gerade noch einen Tipp unserer Hundetrainerin bekommen. Altes, gebrauchtes T-Shirt oder ähnliches einem Stofftier anziehen und mit in die Box legen. Angeblich sucht der Hund den Geruch vom Menschen und findet es auf dem Bett deswegen so toll.


    Am besten eins von meinem Männe, nachdem er heute im Garten gearbeitet hat :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!