Dünne Regenjacke für den Sommer?

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin auf der Suche nach einer dünnen Regenjacke für den Sommer! Sie sollte nicht zu warm sein, aber besonders Regen gut abhalten, damit ich auf den Spaziergängen nicht durchweiche.
    Außerdem sollte sie nicht zu teuer sein, also bitte eher günstige Modelle vorschlagen, da ich noch Studentin bin xD
    Gerne auch aus Onlineshops, denn hier gibt es nicht so viele Läden.
    Freue mich auf eure Vorschläge!
    Liebe Grüße.

  • Ich finde zwei Jacken für den Sommer ganz gut. Einmal eine ungefütterte Softshell und einmal eine richtig wasserdichte Jacke. In den Richtigen schwitzt man ziemlich schnell und für leichten Niesel brauchts das nicht. Habe beides von North Face. Die sind gut. Aber halt bisschen teurer. Decathlon hat gute Sachen und sind auch echt günstig. Würde da mal gucken.

  • Ich gehe mit Schirm weil ich mich in sämtlichen Regenjacken zu Tode schwitze. Ich hatte früher einen K-Way.

  • Ich habe diese hier:


    https://www.decathlon.de/funkt…00-damen--id_8356612.html


    Die ist gänzlich ohne Futter und mit langen Unterarmreißverschlüssen. Ich brauch die ja auch für die Arbeit und muß einfach trocken bleiben, egal, wie warm es ist. Die Kapuze kann man ganz fantastisch anpassen, die Jacke hält zuverlässig dicht. Nachteil sind die wirklich schwergängigen Reißverschlüsse und die nicht unbedingt genialen Farben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!