Urlaub, Hund, Problem?

  • Im Eingangsposting wurden wir nach unserer Meinung gefragt. Meine habe ich eben auch geäußert. Tut mir leid, dass sie dir nicht paßt. Kannst mir ja in Zukunft per PN mitteilen, was ich in einem Thread schreiben darf

    Das war keine Meinungsäußerung sondern eine bodenlose Unterstellung und ein vollkommen unnötiger Angriff gegen den TE. Und ja, da erlaube ich mir, Zivilcourage zu zeigen und das entsprechend anzuprangern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Urlaub, Hund, Problem?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich denke du hast dich richtig entschieden. Auf einen Urlaub mit Freunden wegen dem Hund verzichten wenn du ihn gut unter bringen kannst fände ich doof.
      Ich denke auch oft dass sich niemand so gut um unseren Hund kümmern kann wie wir, aber Hunde sind oft sehr anpassungsfähig. So lange du eine Betreuung hast der du vertraust finde ich das kein Problem.

    • Lass dich nicht ärgern @RafiLe1985 und danke für die Zivilcourage :bindafür:


      Ich finde auch, dass der Kommentar von @Junimond in eine andere Richtung ging, als die worauf ich hinaus wollte. Aber wenn jemand der Meinung ist, ich dürfe keine Woche Urlaub ohne den Hund machen, weil er zu selten bei mir ist, dann ist es so. Das kratzt mich gerade wenig. Ich WEIß, dass mein Hund viel Zeit bei mir verbringt, dafür dass ich Vollzeit berufstätig bin :D


      Und generell danke für die Antworten. Hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen!

    • Und darf man auch fragen, wie Du Dich nun entschieden hast? :smile:

      Hi, hat er schon gesagt ;) Er hat zugesagt.


      Meins wärs nicht, bei uns gibts keinen Urlaub ohne Hunde. Da würde uns einfach was Wichtiges fehlen. Wir bleiben also brav in Deutschland, da ich kein Auto fahre und mein Mann nicht gern.


      Wünsche aber trotzdem viel Spaß mit den Kumpels :smile:


      Und übrigens: Ich persönlich fand den Kommentar von @Junimond nicht schlimm, da habe ich in den Foren hier schon weit Heftigeres gelesen. Da kann man ruhig etwas slowly machen.


      LG Nicole

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!