ANZEIGE

Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ANZEIGE

      Pinky4 schrieb:

      Tatort-Reiniger?
      Never!
      Du hast halt den anderen Thread nicht gelesen xD
      ("Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!")


      Pinky4 schrieb:

      @CH-Troete ist viel zu süß und lustig für so was!
      Alles nur Tarnung :D =) :lachtot:
      "Warum er immer so vergnügt? Weil er die anderen für dümmer hält als sich selbst."
      Wilhelm Busch ( 1832 - 1908)
      - Quelle: Busch, Aphorismen, Reime und Sinnsprüche. Sprikker -
    • Guck einfach, bzw überlege mal was dir auch Freude machen könnt. Auf Dauer ist ein Job der einem gar nicht zusagt nix, auch wenn das Geld stimmt. Wenn du die Ausbildung in Spanien machst, dann kommt allerdings fast nur was schulisches/Fernstudium in Frage.

      Mal ne andere Frage - freuen sich eure Hunde auch immer so arg heim zu kommen? :hust: Meine sind ja nun immer mit dabei, den ganzen Tag und wenn ich Nachtdienst habe, sind wir eben auch mal zwei Tage weg oder drei, wenn wir danach noch zu Oma fahren etc.. Und wenn wir heim kommen ist immer große Party und danach gehen sie mir nicht mehr von der Pelle. :herzen1: Belagerungszustand sobald ich das Sofa ansteuere oder sie versuchen mich quasi dahin zu locken. :lol: Sie freuen sich auch wenn wir morgens aufbrechen, daheim warten never. Komisches Volk. :D
      Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • @Ocarina

      Das ist die Abteilung mit der ich am meisten zusammenarbeite. Ich arbeite im SB Hannover.
      Aber dann haben wir vermutlich doch noch nicht miteinander telefoniert xD
      LG Saskia und das Bull-Terrier-Team

      Shira – Old English Bulldog *29.11.2010
      Lito – Irish Soft Coated Wheaten Terrier * 26.11.2016
      Sancho – Cane Corso und für immer unvergessen im Herzen <3
    • Das Rosilein schrieb:

      Pinky4 schrieb:

      Tatort-Reiniger?
      Never!
      Du hast halt den anderen Thread nicht gelesen xD ("Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!")


      Pinky4 schrieb:

      @CH-Troete ist viel zu süß und lustig für so was!
      Alles nur Tarnung :D =) :lachtot:
      :shocked:
      Clever!!!
      Daaaaaas hätte ich ja niemals gedacht!
      :lol:
      Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

      Jenseits von Afrika - Die "Löwenjäger"
    • Pinky4 schrieb:

      :shocked:
      Clever!!!
      Daaaaaas hätte ich ja niemals gedacht!
      :lol:
      Ging mir auch so xD

      Und so bekommt das hier, also mit dem Fotografieren und dem Gipser, auch noch mal ein ganz anderes Geschmäckle :D =)

      CH-Troete schrieb:

      Gelernt damals habe ich Fotografin.
      Wär auch Gipser geworden
      :lachtot:

      (armes @CH-Troete ... aber offensichtlich hatte ich heute Clown ... ;) oder zu viel Phantasie oder beides :lol: )
      "Warum er immer so vergnügt? Weil er die anderen für dümmer hält als sich selbst."
      Wilhelm Busch ( 1832 - 1908)
      - Quelle: Busch, Aphorismen, Reime und Sinnsprüche. Sprikker -
    • Atrevido schrieb:

      @Ocarina

      Das ist die Abteilung mit der ich am meisten zusammenarbeite. Ich arbeite im SB Hannover.
      Aber dann haben wir vermutlich doch noch nicht miteinander telefoniert xD
      Bahahaha... Achsoooooooo
      Ich dachte, dass das eine Abkürzung für einen Beruf ist.

      Ich schreib dir mal ne PN.
      Wir sind auch dabei:

      Neues vom Stinketier ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina ()

    • Das mit der Freude ist so eine Sache...

      nepolino schrieb:

      Sie freuen sich auch wenn wir morgens aufbrechen,
      Das was wir menschen als Freude interpretieren ist eigentlich Stress. Drum "freuen" sie sich wenn Du gehst weil sie das stresst.
      Also nicht unbedingt Frohsinn sondern eher das Gegenteil davon.

      nepolino schrieb:

      freuen sich eure Hunde auch immer so arg heim zu kommen?
      Bei mir nein, ich hasse das.
      Mein Schatz hat's sehr lange kultiviert und arbeitet jetzt recht hart dran, dass sie cool sind wenn er heimkommt.
      Klappt noch nicht ganz aber schon besser.
      Es ist keine Freude, es ist pure Unsicherheit :( :

      Ocarina schrieb:

      was heißt BLZ in dem Zusammenhang?
      Boschtleitzaaaahl :p :flucht:
      Ds Bärnermeitschi im Mittuland mit zwöi Hüng um ne Gring vou Spinnzüügs.
    • Frage die ich mich nicht zu stellen traue...

      Wieso wird neuerdings jede Regung des Hundes als Stress interpretiert? Ehrlich, woher kommt das? Gibt es da irgendeinen Hundeguru der auf "Entschleunigung" setzt oder ein bahnbrechendes Buch mit neuen Erkenntnissen?

      Der Hund rennt beim Spazieren gehen - Stress
      Der Hund freut sich über seine Halter - Stress
      Der Hund spielt/trainiert mit seinem Besitzer - Stress
      gleich gefolgt von "der Hund ist überfordert mit dem Tagesablauf"

      :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Getier ()

    • Getier schrieb:

      Wieso wird neuerdings jede Regung des Hundes als Stress interpretiert?
      Jede, immer und nie ist so heftig menschlich :ugly:
      Dass in einem Forum eher Leute schreiben deren Hunde (auch bei "normalen" Dingen) gestresst sind, ist eigentlich normal, nicht?
      Du schreibst auch nicht jeden Tag wie locker und cool alles ist bei Dir :p Mach doch mal den Anfang, freuen sich sicher viele drüber :flucht:
      ...wie man's macht... :ka:
      Ds Bärnermeitschi im Mittuland mit zwöi Hüng um ne Gring vou Spinnzüügs.

    ANZEIGE