ANZEIGE

Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE

miamaus2013 schrieb:

Lauretti schrieb:

Ich hätte die Gurt ​FLEXI auch gerne in 8m gehabt und habe dann mal versuchsweise die Giant bestellt. War mir für den gar nicht so kleinen Standardteckel aber viel zu schwer und wuchtig - da hätte ich echt Schiss um ihn gehabt, wenn die mir mal aus der Hand fällt :hust:
      Wir haben hier die Gurt Variante mit 5m und die Seil Variante in 8m, da sind die Kästen auch wirklich klein und leicht.
      die hatte ich für Ares als Welpe

New Classic S Seil 8 m | flexi

Ups, sorry :tropf: verlesen.. ich habe das mit der Gurt-Flexi für kleine Hunde mit 8 m Länge überlesen
      Ja, genau die habe ich sogar :lol:
      Es sind die Phantasten, die die Welt verändern - nicht die Erbsenzähler [S. Fitzek]

Henry (Kurzhaar-Dackel) *23.08.2014

Zauberdackel trifft Räubertochter
    • Neu

Ich muss mal was fragen.. mein Kleiner ist jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen komplett still, wenn er alleine Zuhause ist. Er kennt es bis zu 2 Stunden alleine zu sein. Komme ich nach 1 Stunde wieder, freut er sich nicht mal mehr.

Wie steigere ich es jetzt von 2 Stunden auf 3 Stunden? Einfach 3 Stunden wegbleiben oder steigert man es langsam 2 Stunden, dann 2 Stunden 15min, 2 Stunden 30min?

Will mir da jetzt nichts kaputt machen. :???:
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Neu

Dackelbenny schrieb:

persica schrieb:

Ich habe hier eine kleine Schnur-Flexi mit 12m Länge. Die haben ziemlich viele Modelle, guck doch nochmal
      Wo gibt es denn eine Seilflexi mit 12m?

Hm, ich hab "bis 12kg" und 8m durcheinandergeworfen - es ist also die mit 8m :tropf:
      Kleine Chihuahuas, großes Herz - Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich (Seneca)

Dexter, Chihuahua KH, geb. April 2014
      Max, Chihuahua LH, geb. Dezember 2013

Moin Chicos! Zwei heiße Mexikaner im kühlen Norden.

* Refugees Welcome *

ANZEIGE