Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Gummibärchen sind mWn aus Gelatine, Gelatine wird beim Erhitzen flüssig - dürfte also im Teig schwierig sein.


    Aber wenn du Lust drauf hast: probier es doch einfach aus? Ich würde einen relativ festen Teig nehmen, damit nicht alle Gummibärchen auf den Boden sinken.

  • Hi,


    find ich auch toll selbstlos, wenn der Kerl sich dem Wolfsrudel zum Fraß vorwirft und dadurch Frauen (und Kinder) weglaufen können

    eigentlich hatte ich vor zu gewinnen...Ist doch völlig klar...Wer soll denn sonst Feuer machen...


    LG


    Mikkki

  • Ach schade, also doch nur oben drauf :-/ irgendwo hatte ich mal was gegessen, wo die Gummibären mit drin waren, meine ich. Hmm. Na ja. Schade!

    Vielleicht versuchst du es mit Konfekt/ Pralinen? Oder die Art, wie sie bei den Cake Pops verwendet wird (fertiger Kuchen wird zerbröselt und mit Butter und anderen Zutaten zu einem "Lutscher" geformt.

  • Wo meldet man eigentlich ein im Wald abgestelltes Auto, ohne Nummernschilder?
    Polizei oder Ordnungsamt?

  • Gummibärchen sind mWn aus Gelatine, Gelatine wird beim Erhitzen flüssig - dürfte also im Teig schwierig sein.


    Aber wenn du Lust drauf hast: probier es doch einfach aus? Ich würde einen relativ festen Teig nehmen, damit nicht alle Gummibärchen auf den Boden sinken.

    Und die Gummibärchen vorher noch einfrieren? Das verzögerts Schmelzen vielleicht lang genug. Sooo ewig backen Muffins ja nun auch nicht:)

  • Ich hab das mal bei der Polizei gemeldet, schien ok zu sein.

    Und was ist dann passiert? Haben die nur einen Aufkleber drangemacht, oder abgeschleppt?


    Bis vor ein paar Tagen hatte der Wagen noch französische Kennzeichen, die sind jetzt weg. Der steht da schon mindestens drei Wochen, mitten im Wald.

  • Eine Woche später stand da kein Auto mehr, was genau passiert ist kann ich nicht sagen.
    In meinem Fall stand es am Ufer von einem inoffiziellen Badesee im Gebüsch.

  • Ab wann erkennt man, welche Augenfarbe ein Welpe als erwachsener Hund haben wird?
    Bzw. ab wann, also ab welcher Woche oder welchem Monat, erkennt man, ob die Augen blau bleiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!