Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ich wäre eher sehr beunruhigt was da abgeht und was das für Züchter waren, mit denen deine Kunden da gesprochen haben.

    ach, mich erschüttert gar nix mehr :headbash:
    Das sind ja noch die harmlosen Geschichten.

  • Wenn man nach den Bildern bei Amazon geht, passen da aber auch keine 800g-Dosen rein.

    Aber in den Bewertungen wird immer wieder gesagt, dass man auch 800g-Dosen damit klein kriegt?

  • Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dosenpressen ?

    Bekannte von uns hatten eine Dosenpresse. Die haben damit auch die großen 800g Dosen gepresst. Sie waren sehr zufrieden.
    Leider weiß ich nicht welche Dosenpresse sie hatten. ich meine sie haben die Dosenpresse, die ein paar Beiträge weiter oben, verlinkt ist.


    LG
    Sacco

  • Ich nehm einfach den Dosenöffner, entferne damit Deckel und Boden und drücke die "Hülle" zusammen. Geht auch. Bei starren Dosen einmal mit Schmackes drauftreten. Egal bei welcher Dosengröße.

  • Bei unseren Hunden fallen täglich mehrere leere Dosen Hundefutter an, die viel Platz im Müll wegnehmen.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dosenpressen ?

    interessant.
    hier bei uns kann man an zwei Tagen die Woche gelbe Säcke am Wertstoffhof abgeben, einmal im Monat werden sie von der Müllabfuhr abgeholt. Und die Sackrollen kann man sich am Wertstoffhof und anderen Stellen gratis mitnehmen. da sehe ich das nicht ein daß ich eine Presse kaufe. und womöglich die gelben Säcke zu schwer werden und reißen.
    ab und zu kaufe ich gerne mal Hundewürste, das gibt weniger Müll, aber ich hab leider nur eine, die mein Hund wirklich gut verträgt.
    Es gibt auch Schlachter, die selber Hundewurst herstellen. Diese Folienbeutelchen sind für uns auch nichts mit den Mikromengen für meinen 30kg Hund geht das irgendwo nicht auf Dauer.
    Dann schleppe ich lieber ab und zu mal einen gelben Sack zum Wertstoffhof und werfe den in die Mulde :D . und wundere mich wer das noch alles so macht...

  • bei uns müssen die in den gelben Sack, im Zweifelsfall muß man wohl beim Entsorger nachfragen.
    Wenn die nicht in den gelben Sack mehr sollten, dann hätte ich hier wohl ein Problem. und wurde über eine Müllpresse nachdenken :D . das wäre dann günstiger als dauerhaft eine größere Mülltonne zu beahlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!