Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Habt ihr keinen Wertstoffhof, wo ihr die Dosen hinbringen könnt ?

    Die Dosen haben ja einen grünen Punkt und dürfen deshalb in den gelben Sack. Aber auch wenn ich sie im Wertstoffhof abgeben würde /könnte hätte ich sie lieber vorher klein gemacht.

  • Hab es vorhin bei meiner Schicht geschafft mein Handy fallen zu lassen und kaputt zu kriegen was den Display angeht.
    Jemand Erfahrungen damit? Ist das A3 von Samsung, lohnt sich die Reparatur oder neues Gerät ? :verzweifelt: :fear:

  • @Yanie
    Manche Hersteller bieten auch Futter im Beutel an. Rinti beispielsweise hat große Beutel. Evtl wäre das ja auch noch eine Möglichkeit. Mich haben die Dosen auch immer sehr genervt, aber gut, wir haben da maximal die 400g Dosen gehabt und davon nicht sooo viele.

  • @Co_Co: Keine Ahnung, Samsung kommt mir nicht ins Haus. Aber nen Tip für später: Gute Schutzhülle!
    Mit ner vernünftigen kann das Handy fallen und nix passiert.
    Mein altes hab ich diverse Male quer durchs Zimmer gepfeffert, das neue in einer anderen, neuen Schutzhülle ist noch besser, damit könnte ich problemlos erst jemand erschlagen und dann nach Fluchtmöglichkeiten googlen. :lol:

  • eine Kundin hat mir heute erzählt das Welpen nach der Geburt den Kot ihrer Mutter fressen sollen, da wären wichtige Nährstoffe drin. Stimmt das?

    Welpen fressen nach der Geburt gar nix festes und liegen in der Wurfbox. Die stubenreine Mutterhündin wird natürlich draußen Kot absetzen. Ne, ich glaube nicht, dass das stimmt.


    Was wichtig ist, ist die Biesmilch - also die erste Muttermilch -, die enthält tatsächlich wichtige Nährstoffe und Antikörper. Das ist bei jedem Säugetier so.

  • Ich hab mal eine ganze Weile gesucht, aber für die 800g Dosen gibt's keine vernünftigen Pressen :/
    Die Haushaltsdinger sind für die Coladosen ausgelegt .kopfschüttel.
    Es bleibt also nur die alte Stampfmethode: Dose auf den Boden, an der Öffnung flach treten, Boden drauf treten. Somit sind sie zumindest etwas platzsparender. Oder Deckel und Boden runter, dann lässt sich die Dose ganz einfach flach drücken. Allerdings auch hier kommen die Dosen in den gelben Sack.

  • Mein großer rüde ist vor einer halben Stunde aufgewacht und hat 2 große und paar kleine Bluttropfen verloren. Die bluttropfen kamen vom Penis. Jetzt ist es weniger geworden .


    Fahr jetzt trotzdem sofort in die Klinik!


    Hatte sowas schon mal jemand?

  • Mein großer rüde ist vor einer halben Stunde aufgewacht und hat 2 große und paar kleine Bluttropfen verloren. Die bluttropfen kamen vom Penis. Jetzt ist es weniger geworden .


    Fahr jetzt trotzdem sofort in die Klinik!


    Hatte sowas schon mal jemand?

    Prostata mit Zysten, tippe ich.

  • Welpen fressen nach der Geburt gar nix festes und liegen in der Wurfbox. Die stubenreine Mutterhündin wird natürlich draußen Kot absetzen. Ne, ich glaube nicht, dass das stimmt.
    Was wichtig ist, ist die Biesmilch - also die erste Muttermilch -, die enthält tatsächlich wichtige Nährstoffe und Antikörper. Das ist bei jedem Säugetier so.

    Sie hatte mal einen Wurf und das wurde ihr vorher von züchtern gesagt und ihre welpen hätten das auch gemacht. Ich hab davon noch nie gehört...
    @flying-paws @Lockenwolf vielleicht wisst ihr sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!