Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Hab mal kurz gestalked =)
    Der kurz Link funktioniert nicht, du musst das Video auf YT aufrufen und den langen Link aus der Adresszeile dann einfach einfügen, eingebunden wirds dann von alleine. :winken:

  • naja, im Absender stand Telekom und eine 4teilige Nummer, die man bei Fragen anrufen könnte... hat schon offiziell ausgesehen.Mein Mann hat mit der Telekom telefoniert, aber welche Nummer er gewählt hat, weiß ich nicht... er ist grad nicht da, ich frag ihn nachher mal

    Ich denke, dass das wohl ein Telekom-Fake ist.
    Schaut doch mal vom Rechner aus in das Kundenkonto deiner Tochter rein. Wenn die Telekom tatsächlich Warn-SMS verschickt, müsste ja auch etwas im Account hinterlegt sein. :ka:

  • @Manu's Hundewelt
    Du hattest den Kurzlink, vermutlich gleich vom Hochladebildschirm?
    Da wo steht "Ihr Video wird hier zu sehen sein" oder sowas.


    Der fängt mit youtu.be an, das einbinden funktioniert aber nur mit dem langen Link der mit youtube.com anfängt. =)

  • Der Frechdax, habt ihr Drittanbieter gesperrt? Also Abokram? Fängt man sich schnell über so Spieleapps ein und da kommt schnell was zusammen. Und was da ggf in den letzten Stunden gebucht wurde, dass sieht der Anbieter, also die Telekom. Geben Sie ungern zu, denn natürlich verdienen Telekom und co ganz gut am Abogeschäft mit.

  • Hm, muss ich überprüfen... das finde ich...wo? :???:

    Der Frechdax, habt ihr Drittanbieter gesperrt? Also Abokram? Fängt man sich schnell über so Spieleapps ein und da kommt schnell was zusammen. Und was da ggf in den letzten Stunden gebucht wurde, dass sieht der Anbieter, also die Telekom. Geben Sie ungern zu, denn natürlich verdienen Telekom und co ganz gut am Abogeschäft mit.

  • Ich kann mir bald nicht vorstellen, dass die Telekom das erst mit der Rechnung nachvollziehen kann. Ich hab ja selbst Mal für einen Anbieter gearbeitet und da konnte man alle ein und Ausgänge nach ein paar Stunden im System sehen :ka:

  • Jein.. also natürlich ist es zu sehen aber heikel. Offiziell ist und darf es nicht zu sehen sein- Datenschutz. Was zu sehen ist, wenn Drittanbieter gebucht/angefragt haben. Würde ich persönlich immer sperren lassen, geht über Hotline und dann schriftlich bestätigen lassen. Eventuell geht's auch im Onlinekonto aber da kenn ich mich bei Telekom nicht aus. Grundsätzlich wenns so ist- wiedersprechen und dabei hartnäckig sein. Deine Tochter ist nicht geschäftsfähig, Buchung wurde nicht bestätigt, aus Kulanz geht da viel.


    Hat der Vertrag nur eine Telefonieflat? Keine Internetflat? Dann auch die mobilen Daten immer im Vertrag (Hotline/Onlineseite) sperren, die Telefonsperre umgehen manche Apps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!