Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • @persica geh zum Arzt bei dem du immer dein Rezept holst und sag ihm, du möchtest eine Stufe niedriger (88).


    Die anderen (100) behältst du!


    Und dann nimmst du erstmal die 88 und guckst ein-zwei Wochen wie es Dir damit geht.


    Nix Tabletten teilen oder bröseln.



    Edit: 88er gibt es noch nicht so lange.

  • geh zum Arzt bei dem du immer dein Rezept holst und sag ihm, du möchtest eine Stufe niedriger (88)


    Versuche ich! Hab immer Skrupel, vor der Zeit und ohne ärztliche Weisung ein neues Rezept für eine neue Dosierung zu verlangen...


    Ah, hatte mich schon gewundert, warum ich von den 88ern noch garnichts gehört hatte!

  • In etwa so, nehme ich an?

    Ja, so in etwa.


    Meine Große hat bis zu ihrem Tod dies noch gerne getan.
    Und auch Sinja kommt noch gerne ab und an zu mir, wenn sie mich so auf dem Boden sitzen sieht. :D



    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • @persica Wie lang ist denn dein letzter Ultraschall her? Das sollte den Arzt ja eigentlich gar nix kosten und vielleicht kann man ja da schon eine Veränderung erkennen, müsste man bei Hashimoto ja auch eigentlich.


    Und sobald man da was sieht, sollte der es ja nicht wagen den Test zu verweigern.

  • @persica Wie lang ist denn dein letzter Ultraschall her? Das sollte den Arzt ja eigentlich gar nix kosten und vielleicht kann man ja da schon eine Veränderung erkennen, müsste man bei Hashimoto ja auch eigentlich.


    Und sobald man da was sieht, sollte der es ja nicht wagen den Test zu verweigern.

  • So meine Lieben, bekommt bitte langsam die Kurve wieder weg von der Gesundheitsberatung.

    Last but not least ;) L-Thyroxin baut ja einen Spiegel auf und ich nehme zur Zeit 100-100-100-75 und wieder von vorne...


    Das ergibt 375:4=ähhh grade kein TaschenRechner da :D feinTuning halt.


    So kann man sich ganz langsam rauf- und runterschleichen und nicht einfach von 100 auf 88 bzw. andersrum.

  • Darf ich dich via PN zu dm Thema anschreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!