Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • @RedPaula vielleicht ergattere ich ja irgendwann ein gebrauchtes Auto für Rollstuhlfahrer. Dann brauch ich meine Beine nicht und kann im Schneidersitz Auto fahren. :D das wär so bequem.

  • Wobei "in Fahrtrichtung" hier Teil des Problems ist: der Bus rast in beinahe Lichtgeschwindigkeit auf eine Wand (wahlweise der Abgrund) zu, bremst im letzten Moment und schleudert dann um die Kurve.
    13 Serpentinen, wobei mir schon auf dem Weg zu den Serpentinen schlecht wird.


    Ach wie freue ich mich auf morgen! :ill:

    Horizont anstarren irgendwie...
    kenne das, ist echt ganz furchtbar. Sind mit einem Reisebuss mal auf irgendein Kloster gekarrt worden... Oh man... Es hat aber immerhin ohne Kotzerei geklappt.
    Hast also mein vollstes Mitgefühl

  • der Bus rast in beinahe Lichtgeschwindigkeit auf eine Wand (wahlweise der Abgrund) zu, bremst im letzten Moment und schleudert dann um die Kurve.

    Nix nehmen, Kotztüten einpacken und direkt beim Fahrer hinsetzen :D
    Der könnt' mich mal....



    Wir schenken uns auch Kram, auch mit Budget :smile:
    Wir erfinden auch Feiertage um uns zu beschenken :D (und zwischendurch gibt's auch immer wieder was, eigentlich immer wenn einer von uns einkaufen geht :herzen1: )
    Und wir stressen uns gern gegenseitig :lol: nicht böse, einfach aus Spass. Wir haben beide Riesenspass bei der Sache.
    Ist also keine Pflicht-Pflicht weil man's halt macht - wir machen das sehr bewusst :smile:
    Und ich freu' mich jetzt schon auf sein Gesicht :applaus: :herzen1:

  • Wobei "in Fahrtrichtung" hier Teil des Problems ist: der Bus rast in beinahe Lichtgeschwindigkeit auf eine Wand (wahlweise der Abgrund) zu, bremst im letzten Moment und schleudert dann um die Kurve.

    in diesem Fall empfehle ich Paragliding. Oder beten :ugly:

  • Doch, klar. Momentan 100er.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an dem niedrigeren Puls liegt den du momentan hast. Mein Ruhepuls ist sogar nur bei 50 seit ich Blutdrucktabletten nehmen muss, aber diese Probleme habe ich nicht - erzählt die, die gerade mit dem Langzeitblutdruckmessgerät (zur halbjährlichen Kontrolle) vor dem Tablet sitzt. :hust:

  • @Dackelbenny
    Mein normaler Ruhepuls ist deutlich höher, wie gesagt. Aber der Grund wird wahrscheinlich eher beim Hashimoto liegen, und der zeitweise abgesackte Puls ist auch nur eine Begleiterscheinung.


    Andere haben bei erniedrigtem Puls auch andere (schlimmere) Auswirkungen, oder garkeine. Sind ja nicht alle Menschen gleich. Mein Mann hat auch einen niedrigeren Ruhepuls als ich.


    Aber wenn du noch Vorschläge hast, bin ich ganz offen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!