Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • da scheinst du nicht die einzige zu sein :lol:


    MIR würde sowas natürlich nie passieren |) |) |) |)

  • Im Fall von klein Nemo ist es so, dass er mittlerweile total happy ist, wenn er mit mir ins Geschäft darf oder ich ihn mit zu mir nach Hause hole. Wenn ich ihn zu meiner Schwester bringe (ist ja eigentlich ihr Hund), mag er nicht mal mehr zur Tür gehen und ist richtig bedröppelt, wenn ich ohne ihn gehe... :muede:


    Bei Vini war es richtige keine Freude, heim zu kommen. Es war... normal... zu Hause eben... Aber, wir waren ja auch viel mit ihr unterwegs. Daher ist wohl "zu Hause" für sie der Ort gewesen, wo wir auch waren...

  • Weder ist hier nach einer halben Stunde die Knallerei vorbei, noch hat Abhärtung bei Rita funktioniert. Da war es vier Jahre egal, dann hat sie an Sylvester gehechelt, gezittert und offensichtlich gelitten.
    Nicht von sich und seinen Tieren auf andere schliessen :klugscheisser:


    Das liest sich wenig sympatisch oder gar empathisch.

    Richtig lesen und verstehen bitte!


    Dort steht NICHT, daß es DAS Allheilmittel ist und jeglichen Streß sofort und für immer beseitigt.


    Aber ich schreibs gern nochmal - oben stehts ja im Original:


    Bist Du selbst tiefenentspannt usw. .... hilft das immens!

    Der Unterschied zwischen "helfen" und "komplett wegmachen bzw. verhindern" dürfte allseits bekannt sein, oder?


    Übrigens ist es auch bei uns so, daß schon vorher Böller gezündet werden, sowie an den Tagen danach.
    Und zusätzlich laufen hier auch noch jede Menge Jäger fast das ganze Jahr über durch die Gegend und knallen mit ihren Gewehren. Das hallt kilometerweit durch die Wälder bzw. aus ihnen heraus.


    Auch wir leben also nicht an einem Ort der völligen Stille.





    :winken: BINGWU

  • Völlig egal! Ich will es in meinem Vorgarten. Bzw. mein Mann und ich brauch ein Weihnachtsgeschenk für ihn xD


    Ich stell auch ne Milchkanne und paar Eier dazu....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!