Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ich bin erstaunt, dass so viele kein hartes Wasser mögen. Ich mag hartes (= mineralstoffreiches, insbesondere Calciumreiches) Wasser viel lieber. Weiches Wasser schmeckt mir pur überhaupt nicht. Ich muss schon sehr durstig sein, um weiches Wasser freiwillig pur zu trinken.


    Ich bin froh, dass wir hier noch einigermaßen hartes Wasser haben (obwohl das schon durch Zumischen von weichem Talsperrenwasser verwässert wird), auch wenn ich den Wasserkocher quasi wöchentlich entkalten kann.


    Tee allerdings schmeckt auch mir aus weichem Wasser besser als aus hartem, bei Kaffee ist es mir völlig egal.

  • Ich trinke gerne Leitungswasser. Bei uns wechselt die Wassqualität gerne mal, aber mit hart oder weich habe ich wenig Probleme.


    Säfte pur kann ich gar nicht trinken. Mal ein Eistee oder Fanta oder Cola geht, aber ncht tagesfüllend. Und ein Tag ohne Earl Grey ist nicht vollständig :D

  • Die gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Formen; rund oval in Knochenform und weißichwas.Meine Hündin hat natürlich eine metallic-pinkfarbene. :pfeif:

    Die habe ich auch noch... Pink-Metallic in Knochenform mit weißem Laserdruck :pfeif:

  • Wobei ich ja glaube, daß ein solch "umfangreiches" und breites Halsband in PINK die größere Herausforderung als die Marke wird :pfeif:


    Aber mal sehen, man kann sie sich ja auch anfertigen lassen. Mir schwebt da so ganz breites Nylonband, mehrfach gelegt, vor, vorzugsweise am Nacken breiter geschnitten als am Unterhals.


    Und natürlich reichlich große Svarovskis druff :D




    Wer Firmen kennt, die bereit wären, sowas für einen Owtscharka zu fertigen, darf sich gern bei mir oder hier im Thread melden
    (ernstgemeint!)
    :rollsmile:





    :winken: BINGWU

  • Kannst ja mal die Modelle von Dog With A Mission angucken ;) Glitzern zwar nicht, aber wir haben ein ganz traumhaftes, breites in Pink.

  • Ich bin erstaunt, dass so viele kein hartes Wasser mögen

    Wenn ich Leitungswasser trinke, ist es mir egal. Aber beim Tee oder Kaffee mag ich lieber weiches Wasser und das filtere ich auch vorher durch, zumal wir hier so hartes Wasser haben, dass alles wahnsinnig schnell verkalkt, z.B. auch die Toiletten, wir wohnen jetzt 15 Jahre in unserem Haus und habe heuer die Toiletten zum 2mal austauschen müssen, da nix mehr ging wegen Verkalkung und zwar nicht im Spülkasten, sondern in den Toiletten direkt.

  • Ist es normal das Hunde sich in toten Tieren wälzen?
    Ich hab das heut jetzt zum dritten Mal mitbekommen das mein Zwerg sich seitwärts auf tote Tiere schmeißt. Einmal ne Maus, zwei mal ein Überrest vom Igel (ob das so angenehm is? :/ )
    Abgesehen davon das ich es richtig ecklig finde frag ich mich ja schon, warum?
    Gut in Dung und dreck wälzen, kennt man ja..aber tote Tiere??? :dagegen:

  • Yipp,
    finden alle Klasse. Das beste was Sino mal gefunden und sich draufgeschmissen hat war eine tote Robbe.
    Ich dachte von weitem es sei ein Stück Holz und habs nicht gerafft. Nach einer halben Stunde im Meer war der durchaus bestialische Gestank aber wieder weg.


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!