Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • *reingrätsch*
    Bitte in den Hintern treten, ich sollte einen Anruf machen und maaaaaaaaaaaaaaag nicht :|

    Wennst fein deinen Anruf machst, gibt's auch ein "Click" und ein Güetzi aus dem Beutel :D

  • Hö???
    Steh total auf dem Schlauch. Ich blicke nicht wie ich meine Mitgliedschaft verlängern kann.
    War auf meinem Profil und hab unter den bezahlten Mitgliedschaften geguckt. Aber da kann ich nix kaufen :ka: Oder ich blicke es bloß nicht (was durchaus wahrscheinlich ist :pfeif: )

  • Danke Euch :bussi:
    Mit Isabelle chatten ging dann schneller als dass einer ans Telefon ging :lol:
    Was ich wollte gibt's nicht, also neu kalkulieren und daaaaaaaaaaaaaann nochmal anrufen (oder so).

  • Danke Euch :bussi:
    Mit Isabelle chatten ging dann schneller als dass einer ans Telefon ging :lol:
    Was ich wollte gibt's nicht, also neu kalkulieren und daaaaaaaaaaaaaann nochmal anrufen (oder so).

    Click :xmas_popcorn:

  • Mhhhh Leute helft mir bitte mal weiter... hab heut so kleine 100% Gemüse Nassfutter Dosen entdeckt. Die man zur Ergänzung des normalen Futters nehmen kann. Da in unserem relativ wenig Gemüse ist hab ich da mal ein paar eingepackt. Sieht auch richtig lecker aus, Größe Stücke, keine pampe und so.
    Da es nur ein Zusatz ist kommen da ja eh nur 20-30g zum Hauptfutter.
    Was ich mich jetzt frage, sollte ich da auch langsam anfangen, also erst z.B. 5g dann 10g ect.? Oder ist das bei „Beilagengemüse“ net so wild denn man da gleich die 20/30g zu gibt?

  • Klein anfangen ist immer sicherer, wenn man noch nicht weiß, wie der Hund was verträgt.

  • Spuk schmeckt scharf. Er mag mein gut gewürztes Essen gern, hat aber neulich eine Scheibe Ei verschmäht, die mir runtergefallen war. Da hatte der Bäckerladen es mit dem Pfeffer übertrieben, das fand ich auch, und Spuk meinte, das kann Hund nicht essen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!