Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Das funktioniert bei mir leider nicht. Beide jagen nicht. Ronja liebt Wildschweine (ernsthaft. Die freut sich nen Ast, wenn sie welche sieht. Vermutlich, weil sie die gleiche Frisur haben).


    Und Lilly stemmt auch erstmal die Beine in den Boden, wenn ein Eichhörnchen kommt.

  • Vielleicht der Wolf? :headbash:

    Geile Idee :D könnte direkt von mir stammen, dieser Spruch :lachtot:



    Leider ist es so, daß die Jäger auch tagsüber auf der Pirsch sind. Ergo könnte das die Schweinderl aufgeschreckt haben, so daß sie lieber in eine nicht so tolle Richtung flüchten, als sich erschießen zu lassen.



    Anekdote:
    Eines Abends in der Dämmerung kam ich mit meiner Freundin vom Ausritt heim und der Jäger stand plötzlich mit angelegter Flinte vor uns und meinte: Ihr habt mir die Schweine vertrieben - jetzt seid Ihr halt dran :shocked:


    Super Gefühl :pfeif:





    :winken: BINGWU

  • Leider ist es so, daß die Jäger auch tagsüber auf der Pirsch sind. Ergo könnte das die Schweinderl aufgeschreckt haben, so daß sie lieber in eine nicht so tolle Richtung flüchten, als sich erschießen zu lassen.

    Man darf ja auch nur bei Tageslicht schießen... Zumindest bei uns hier in Südtirol.


    Zu deiner Anekdote:
    So creepy Jäger würds hier bei uns auch geben.
    Haben früher beim Ausreiten immer gesungen, hat einem Jäger mal nicht gepasst und er hat mit der Büchse auf uns gezielt und gemeint wir Rotzgören sollten doch still sein sonst würd er uns die Ponys unterm Arsch erschießen.

  • Haben früher beim Ausreiten immer gesungen, hat einem Jäger mal nicht gepasst und er hat mit der Büchse auf uns gezielt und gemeint wir Rotzgören sollten doch still sein sonst würd er uns die Ponys unterm Arsch erschießen.

    ...da wär ich so frei zur Polizei zu gehen. O_o


    Da wär der Waffenschein flott weg.

  • ...da wär ich so frei zur Polizei zu gehen. O_o
    Da wär der Waffenschein flott weg.

    Naja wir waren da gerade mal 12 und alle kennen den Jäger und wissen wie der tickt.. Der würde einen dann eher erschießen, wenn man ihn Anzeigen würde.
    Der müsste schon nur wegen seines Alkoholproblems den Waffenschein abgeben. Hat der mittlerweile glaub ich auch.

  • Naja wir waren da gerade mal 12 und alle kennen den Jäger und wissen wie der tickt.. Der würde einen dann eher erschießen, wenn man ihn Anzeigen würde.Der müsste schon nur wegen seines Alkoholproblems den Waffenschein abgeben. Hat der mittlerweile glaub ich auch.

    .... hnnnnggg... :ugly: Ich hoffe es. Ich sag nicht mehr dazu, sonst muss ich mich echt nur aufregen.

  • 8m sind überarschenderweiße erstaunlich lang musste ich feststellen

    8 Meter sind vollkommen ausreichend, unsere hat 7 Meter.
    Länger möchte ich sie nicht haben, dann kann der Hund auch direkt ohne Leine laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!