Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • oder das T- Shirt so falten, daß es die Form eines Tieres ähnelt. z.B. einer Eule. Und die dann einpackt und noch so dekoriert und zurechtmacht

  • Hallo!


    Eine vielleicht blöde Frage.. unser großer hat ja HD.
    Nun gibt es, neben den begleitenden Maßnahmen wie Physio etc., nur folgende Optionen:


    1. neue Hüfte
    2. Goldimplantate


    Was ich mich nur jetzt frage...
    Gold nimmt ihm ja nur die Schmerzen, die Ursache wird damit ja nicht behoben. KANN die HD an sich dann schlimmer werden so dass doch eine neue Hüfte her muss? :???:
    Klinik riet zur neuen Hüfte jedoch hat, wie ich gelesen habe, z.B. der Dr. Rosin in solchen Fällen auch mit dem Gold helfen können.

  • Für so einen komplexen Fall würde ich wohl eher einen neuen Thread erstellen, Maybellene - könnte mir vorstellen, daß ein reger Austausch entsteht, es gibt ja doch viele betroffene Hunderassen....




    Thema T-Shirt: Kürbis ausgehöhlt, rein mit dem Stoff, Kürbisdeckel wieder druff :D
    Paßt dann auch super zu Halloween :p





    *winke BINGWU

  • meine Frage ist vielleicht etwas blöd aber dafür gibt es ja diese Rubrik oder haha :D


    Warum sind schwarze Hunde unbeliebt?


    Lese das immer wieder, dass in Tierheimen oder im Tierschutz die schwarzen Hunde schlechter vermittelt werden aber warum ist das so?

  • Weil der total aufgeklärte, stetig bestens informierte und vernetzte Mensch des heutigen modernen Zeitalters noch immer Angst hat, und zwar vor:


    - schwarzen Katzen
    - dem schwarzen Mann
    und somit auch vor
    - schwarzen Hunden



    Die Begründungen dafür sind .... bestenfalls hanebüchen :pfeif:


    Man könnte auch einfach von Aberglauben sprechen, welcher sich seit dem finstersten Mittelalter beständig gehalten hat :headbash:





    *winke BINGWU

  • Meinem Mann habe ich mal einen Morgenmantel
    in einem Regenfallrohr versteckt, Papierdrumherum, als Knallbonbon
    verpackt. Er hat nicht raten können, was er bekommt.


    T-shirt im Brot finde ich gut, aaaber fackelt da das T-shirt nicht ab ?????

  • Meinem Mann habe ich mal einen Morgenmantel
    in einem Regenfallrohr versteckt, Papierdrumherum, als Knallbonbon
    verpackt. Er hat nicht raten können, was er bekommt.


    T-shirt im Brot finde ich gut, aaaber fackelt da das T-shirt nicht ab ?????

    Man könnte ein bereits gebackenes Brot unten aufschneiden, aushöhlen und dann vielleicht mit etwas Teig verspachteln und kurz in den Ofen legen, damit das fest wird. Oder man lässt es einfach so trocknen. Ich weiß nicht, wie sicher das ist :???: Aber sonst müsste ja jeder Ofenhandschuh aus Baumwolle auch gleich loskokeln, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!