Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Besonders beim Pferd werden die Kerne ja wirklich mühelos fein zerkaut.

    Bei normalgroßen Warmblütern ging es hier problemlos gut (Obstwiese mit Pflaumen, Äpfeln, Birnen), aber an der Brust wurden Insekten vertrieben.
    Anschließend waren sie da sehr klebrig und blöd zu putzen. :ugly:
    L. G.

  • Bei normalgroßen Warmblütern ging es hier problemlos gut (Obstwiese mit Pflaumen, Äpfeln, Birnen), aber an der Brust wurden Insekten vertrieben.Anschließend waren sie da sehr klebrig und blöd zu putzen. :ugly:
    L. G.

    Das war dann die Antiaging-Obstmaske mit den bioaktiven Fruchtsäuren :lol:

  • Hi,


    gehe ganz oben in der Leiste auf den Button für Dein Profil (Avatar und Nickname, neben der Glocke). Ein Klick auf das Kästchen, dann öffnet sich ein Menü. Gehe hier auf Benutzerkonto/Verwaltung.


    Dort kannst Du ganz unten ein Anhakfeld auswählen, dass Du Dein Benutzerkonto und Deine Daten dauerhaft löschen möchtest.

  • Na, bin wohl zu blöd dazu. Wie das Gscherr, so der Herr, nicht wahr.

    Ich glaube, ich kann von mir behaupten, daß ich wirklich kein böser Mensch bin ;)


    Du hast das mit dem "einfach gestrickt" nur etwas in den falschen Hals bekommen, und etwas anders interpretiert, als ich wirklich geschrieben habe. ;)
    Das war nicht persönlich auf Dich gemünzt gewesen, auch wenn Du es leider so aufgefaßt hast.
    Dazu kann ich aber nun wirklich nichts :ka:


    Vielleicht siehst Du das Ganze noch in einem anderen Licht, wenn Du in einigen Tagen noch einmal diese Passage nachlesen würdest?



    Mit freundlichen Grüßen
    SheltiePower

  • Hat irgendwer von euch nen heißen Tipp für eine günstige Pension in Darmstadt, wo ich meine Hunde mitbringen kann? Oder alternativ, hat jemand dort nen Garten, in dem ich mein Zelt aufschlagen darf?

  • Was für Napfhalterungen habt ihr/könnt ihr empfehlen?
    Die Deppenbande hier schiebt die Näpfe beim Fressen durch die ganze Wohnung und an der Wand entlang. Das will ich jetzt endlich ändern.
    Der Ständer sollte einigermaßen stabil sein, die Hunde wiegen zwischen 6kg und 40kg und haben entsprechend Kraft zum schieben und schubsen.

  • Hat irgendwer von euch nen heißen Tipp für eine günstige Pension in Darmstadt, wo ich meine Hunde mitbringen kann? Oder alternativ, hat jemand dort nen Garten, in dem ich mein Zelt aufschlagen darf?

    Muss es in Darmstadt direkt sein? =)


    Oder geht auch Umland? Guck ansonsten mal Ferienhaus-Wallduern....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!