Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Er frisst gerade seine Sauerkrautportion :ugly:


    Allerdings scheint er das nicht wirklich gerne zu fressen. Zumindest ein paar Happen sind im Hund gelandet. Jetzt hilft nur beobachten.



    @Lorbas
    Er ist ja schon gleich 6 Monate alt. Als Welpe war er eindeutig einfacher, da konnte man die vollen Teller aufm Tisch stehen lassen :lol:

  • Er ist ja schon gleich 6 Monate alt.

    Ich dachte er wäre jünger.
    Dann entdeckt er jetzt grade die Welt (Wohnung). Jetzt heißt es ordentlich sein; alles Essbare wegräumen oder nicht mehr aus den Augen lassen. Damit die Klauerei nicht zur Gewohnheit wird.

  • Danke euch allen für die schnelle Hilfe! Drückt mal die Daumen, dass alles ordentlich wieder raus kommt. :verzweifelt:

    Ich drück euch ganz fest die Daumen!
    Sind also doch nah verwandt unsere zwei, das wäre so eine klassische Cashew-Aktion :ugly:


    War die Keule eigentlich noch ganz? Also mit Fleisch dran? Dann ist sie zumindest für den ersten Weg ja schonmal geschützt gewesen.


    Ich dachte er wäre jünger.Dann entdeckt er jetzt grade die Welt (Wohnung). Jetzt heißt es ordentlich sein; alles Essbare wegräumen oder nicht mehr aus den Augen lassen. Damit die Klauerei nicht zur Gewohnheit wird.

    In dem Alter wurde es bei uns langsam endlich besser :pfeif: |)
    Allerdings hat mein Zwerg auch schon von Anfang geklaut wie ein Rabe und wir haben da schon entsprechend aufgepasst und an der Eigenschaft gearbeitet :ugly:

  • Ich drück euch ganz fest die Daumen!
    Sind also doch nah verwandt unsere zwei, das wäre so eine klassische Cashew-Aktion


    War die Keule eigentlich noch ganz? Also mit Fleisch dran? Dann ist sie zumindest für den ersten Weg ja schonmal geschützt gewesen.


    Ich musste auch sofort an Cashew denken :ugly:


    Die Keule hatte Fleisch dran und ne tolle Chilimarinade natürlich auch. Jetzt hat der Idiot Bauchweh. Hoffen wir mal, dass das am Sauerkraut und der starken Würze liegt.

  • Wäre auf jeden Fall nicht abwegig das die Marinade schuld ist. Scharf, vor allem ungewohnt, ist für Hunde ja noch deutlich extremer als für uns.
    (Ari mags tatsächlich würzig bis leicht scharf der Weirdo :pfeif: |) )


    Ich drück auf jeden Fall für euren kleinen Ganoven die Daumen bis alles wieder raus ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!